5.1 an oboard karte?

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Undzwar wollte ich mir ne günstige 5.1 anlage zulegn nun meine frage ob ich das an meiner Realtek HD audio onboard karte machen kann, habe hinten 6 anschlüsse, mehr kann ich soweit nicht sagenda ich nichts darüber weiß!
 
Von den sechs Anschlüssen brauchst du drei für 5.1-Surround. Welche davon, verrät dir das Handbuch zum Board/Rechner oder auch das Konfigurationsprogramm deines Soundtreibers.
 
Zurück