Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Undzwar wollte ich mir ne günstige 5.1 anlage zulegn nun meine frage ob ich das an meiner Realtek HD audio onboard karte machen kann, habe hinten 6 anschlüsse, mehr kann ich soweit nicht sagenda ich nichts darüber weiß!
Von den sechs Anschlüssen brauchst du drei für 5.1-Surround. Welche davon, verrät dir das Handbuch zum Board/Rechner oder auch das Konfigurationsprogramm deines Soundtreibers.