4K Gaming Bitte um Hilfe ?

Aja, für ne Lüftersteuerung. Ja das macht Sinn :daumen:

Kann man doch einfach das Kabel am Gehäuse der GraKa mit Tesa anpappen.
 
Habe den Philips BDM4065 gestern bekommen.

Hast du den auch HisN ?

Kannst du mir deine Bildeinstellungen geben ?
 
Habe mir nun doch noch eine zweite GTX970 gekauft (SLI)

Kann mir hier jemand sagen was ich da unter Windows (Nvidea Treiber) einstellen muss damit das mit dem SLI richtig hinhaut ?
 
Im Treiber steht bei "3D Einstellungen" der Punkt "SLI, Surround, Physx konfigurieren".
Dort klicken und SLI aktivieren.
 
Ich habe jetzt mal Project cars in UHD Auflösung (3840 x 2160) gespielt.

Alles auf HOCH eingestellt hatte 40 fps mit einer gtx970 die zweite ist noch nicht verbaut.

Habe aber nur Training gefahren. (1 Auto auf Strecke)
 
Habe den Philips BDM4065 gestern bekommen.

Hast du den auch HisN ?

Kannst du mir deine Bildeinstellungen geben ?

Den hab ich auch, aber ich glaube meine Einstellungen helfen Dir nur bedingt, weil ich von Hand einen Weißpunkt gesetzt habe, und darauf mit dem Colorimeter den Moni hab einstellen lassen.
Ohne Colorimeter wird es zu grün^^
Aber Helligkeit und Kontrast kannst Du übernehmen :-)
Biste Zufrieden mit der Kiste? Ich finde den Geil.
Erfahrungsbericht Philips BDM4065UC 4K 3840x2160 40" Monitor mit TV-Panel - ComputerBase Forum

Interessant wird es übrigens bei Regen mit 50 Gegnern auf der Strecke. Da bricht meine Nvidia mit dem Philips auf unter 60 FPS zusammen (Ultra-Einstellungen, FXAA High + MSAA)
 
Ja bin zufrieden damit.

Nur leider sind bei einen PC Neustart meine Monitor Einstellungen wieder weg.

Helligkeit ist dann wieder auf 100 usw.

Weiß nicht wie ich das speichern soll ?
 
Ich würde die 2te 970 wieder zurückschicken und auf die r9 390x oder 980ti warten. Die 390x sollte in 4k schneller sein, als 2 970er und du hast keine SLI Probleme.
 
Er hat die zweite schon gekauft und wenn er nicht zufrieden ist, kann er sie immer noch zurück schicken.
 
Ich habe jetzt ein Problem mit dem Monitor.

Ich kann mit meinen TAN Generator keine Überweisung mehr tätigen ? (Übertragung klappt nicht)

Dann bekomme ich das Displaportkabel nicht mehr raus ? ( Es ist eins mit Verriegelung)

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus
 
Jedes DP Kabel sollte die Verriegelung, deswegen sollte auch jedes DP Kabel so einen kleinen Taster am Anschluss haben.
Zusammendrücken und rausziehen.

Mit meinem TAN Generator habe ich keine Probleme gehabt bis jetzt.
Hast du das Feld richtig angepasst oder vielleicht ist es zu schnell eingestellt.
 
Ich habe dann meinen alten Monitor wieder am PC angeschlossen, und da hat der TAN Generator wieder funktioniert.

Also kann es doch nicht am Generator liegen.
 
Mein Tan-Generator geht nicht so gut an IPS, dafür Problemlos an TN und relativ Problemlos am Philips VA.
 
Zurück