4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Natürlich, kommt alle reinspaziert, und schaut euch die gute alte Dose mal an. =D
Spass bei Seite... :)

Also denke doch, das ich ne originale CPU habe, zum Rechner waren schließlich auch alle Unterlagen zum i5 von Intel dabei, sogar ein COA Zertifikat von Windows hab ich, man staune. :P
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Installierst du uns mal das Tool HWinfo oder etwas Ähnliches, und postest einige Screenshots daraus?
Da steht alles genau drinnen. CPU, MoBo, RAM etc!
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Okay, weiß ich bescheid. :)

Woran ist es zu erkennen, worauf ist zu achten? Will ja dabei auch was lernen. ;)
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

da stimme ich meinem vorredner mal zu :daumen:
wäre dann das hier :
be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wenn es ein wenig günstiger sein soll, dann vielleicht auch das Corsair ....
Corsair CS Series Modular CS550M 550W ATX 2.4 (CP-9020076-EU/CP-9020076-UK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

hab davon ein testsample, kann ausser der etwas kurzen kabel (Big Tower) nichts negatives darüber sagen ! :)
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

hoffentlich hast du keine metallspäne aufm mainboard! deine geschichte is ne üble sache, aber selbst neu kann man sich ne mogelpackung kaufen
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Freut mich ja, dass sich noch andere Diskussionen auftun, hatte schon angst, dass mein Thema mit "Nicht noch so einer" abgestempelt wird. :)

Also zu dem PC kann ich echt nicht viel sagen von hier. Außer das ich ihn bei eBay geschossen hab. Hab mich zwar gefragt warum so günstig und keiner drauf geboten hat, war nämlich 450,- EUR, für diese wahnsinnigen Specs. Nunja, wenn ich jetzt noch mal 300,- EUR für ne GPU drauflegen muss, kommt das so langsam an meine Preisvorstellung ran.
Hab ich Fehler gemacht, Schande über mein Haupt. Aber den Fehler werd ich dafür nicht nocheinmal machen. ;)

Melde mich, sobald ich die Büchse aufhab, bezüglich dem Netzteil.
OT: Hammer und Meißel gehen auch alternativ zum Dosenöffner? /Sarkasmus off



EBay :D
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Sägespäne gibts keine.
Konnte im Bekanntenkreis jemanden ausfindig machen, der ein Gerät hat für Schrauben die 'durchgedreht' ...
Mit Spezialwerkzeug ging es dann vollkommen verlustfrei auf. :D
Hab jetzt neue Schrauben dran, mit einem Plastikgriffstück am Schraubenkopf, damit ich es mit den Fingern aufschrauben kann. :)

Dann wird gleich mit Amazon Prime ein neues NT bestellt, und morgen ist es zusammen im Rechner zu finden.

Ich lass euch den Benchmarktest als Dankeschön zukommen. :)
Als Vorher / Nachher Bild. :D
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Noch keins, bin noch im Büro. Wenn da der Chef sieht, das man neben dem privat surfen auch noch privat shoppt, gibts ärger. =D
Da hört die Toleranzgrenze auf. :D

Is schwierig. Kann ich mir mit der Entscheidung denn noch Zeit lassen?
Kann ich die Graka denn auch vorübergehend an mein jetziges NT klemmen? Was würde passieren? Nur weniger Leistung? Instabiles System? Geht das NT in Flammen auf?

Würde mir dann noch 2-3 Tage Zeit nehmen.
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Och Leute....
Heute war die Grafikkarte da. Netzteil noch nicht, trotz Amazon Prime.
Hab erst noch gegooglet was passiert wenn das NT zu schwach ist. Vermehrt hab ich gelesen das die Kiste einfach ausgeht...
Damit konnte ich leben, also alte Karte raus neue rein. Wunderbar. Benchmarktest alle wundervoll, Mensch dacht ich mir, sollte etwas im Leben auf Anhieb klappen? Denkste!
Hab mich drüber gefreut aber nichts weiter gemacht, da ich eh noch keine Games habe bzw. mir erst heute FIFA 15 geladen habe.
Also den Nachmittag über hab ich mit XBMC paar Filme geschaut über unseren NAS und gesurft.
eben wollte ich ne Partie Fifa spielen da der Download zuende war,
Da machte es kurz nach dem Anstoß einmal rums, ein roter Lichtblitz war im Gehäuse zu sehen und der FI vom gesamten Haus einmal auf OFF.

Tja. Learning by doing :D ... Dieses NT von be quiet ist also ganz gut ja? :D :D (hab ich auch bestellt gehabt)
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Dein Netzteil ist explodiert?
Welches war es denn?
Jetzt kannst du nur noch hoffen dass die Hardware heil geblieben ist.
 
AW: 4GB GPU, trotzdem unmögliche Ruckler?

Jo hoffen wir mal das der Chinaböller nix anderes mitgenommen hat^^

Das E10 500W reicht mehr als aus

@Tresh weiter vorne im Thread war ein Bild von einem MS-Tech Netzteil wenn ich mich richtig erinnere :ugly:
 
Zurück