4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acher müsst ihr 100€ mehr zahlen und habt nen riesen Problem und dann sagt ihr: Danke, dass du mich auf dieses Angebot aufmerksam gemacht hast!

... Aber er muss es nicht für 47€ Verkaufen wenn auf dem Lieferschein 147€steht ;) haben wir das Prob.

sobald du eine bestellbestätigung per e-mail bekommen hast is rein rechtlich gesehen der Vker verpflichtet dir das ding zu liefern wenn net kannste damit vor gericht gehen wenn du das für nötig hälst.....
In den AGB's steht was anderes.Außerdem sind die emails die wir bekommen haben keine Bestellbestätigung.Sondern ne Bestätigung das sie dein Angebot erhalten haben.

In den AGB's steht was anderes.Außerdem sind die emails die wir bekommen haben keine Bestellbestätigung.Sondern ne Bestätigung das sie dein Angebot erhalten haben.

Richtig denn der Kaufvertrag entsteht erst an der Haustür wenn man zahlt...daher erst Kontrolle machen dann freuen...:D.

Ihr habt in der Schule aufgepasst ^^

@Zerebo ... kla wir könnten paar Sekunden verlierer die wichtig für unser weiteres Leben sein werden :D

Was will mein Freund mit 8 ? verkaufen denke ich ma ;)

klingt doof aber vllt kaufe ich eine trotzdem auch für 147€ :)

Die kriegen doch am Montag nen Herzinfarkt wenn die die 1000 bestellten Grafikkarten sehen und freuen werden die sich auch sicher nicht lange über die Bestellungen.:D

So jungens, ich bin raus...ich freue mich schon auf morgen...mal sehen was passiert...:D.
Hier nochmal für alle: 47€ Muahhhhh.

Naja deine Stromrechnung und die meisten spiele würden anderst denken ^^ ;)

@deadhunter

ich denke spät morgen bekommt eh jeder ne mail ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück