Duke Nukem
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe eine 4890er Karte und bin auch ziemlich zufrieden mit ihr, das Preis /Leistungsverhältnis war/ist Super (Hab 50 Euro weniger bezahlt als eine 4870er gekostet hätte
)
Ich spiele nur in Full HD Auflösung, konnte bisher immer mit maximalen Details spielen. Bei Metro ruckelts ein bischen, bei GTA IV ruckelts wenn ich mit der Maus große Schwenks mache. Unabhängig davon ob ich 100% Sichtweite mit allen Details habe oder nicht. Liegt das an der Grafikkarte oder ist das einfach normal bei dem Spiel?
An der Grafikkarte gibt nur zwei Mankos:
1. Der Lüfter ist zu laut. Ist ja ein bekanntes Problem beim Referenz Design
2. Direct X11 Unterstützung nicht vorhanden.
Von daher hab ich einfach mal ein paar Fragen...
a) Ist euch bekannt wann Direct X 12 (oder meinetwegen auch 11.1) veröffentlicht wird?
b) Wann würdet ihr in meinem Falle upgraden? Jetzt auf die 5000er oder bei der 6000er oder noch eine Generation warten?
Mein System: i7 920, 6GB 1333Mhz DDR-3, Vista 64
)Ich spiele nur in Full HD Auflösung, konnte bisher immer mit maximalen Details spielen. Bei Metro ruckelts ein bischen, bei GTA IV ruckelts wenn ich mit der Maus große Schwenks mache. Unabhängig davon ob ich 100% Sichtweite mit allen Details habe oder nicht. Liegt das an der Grafikkarte oder ist das einfach normal bei dem Spiel?
An der Grafikkarte gibt nur zwei Mankos:
1. Der Lüfter ist zu laut. Ist ja ein bekanntes Problem beim Referenz Design
2. Direct X11 Unterstützung nicht vorhanden.
Von daher hab ich einfach mal ein paar Fragen...
a) Ist euch bekannt wann Direct X 12 (oder meinetwegen auch 11.1) veröffentlicht wird?
b) Wann würdet ihr in meinem Falle upgraden? Jetzt auf die 5000er oder bei der 6000er oder noch eine Generation warten?
Mein System: i7 920, 6GB 1333Mhz DDR-3, Vista 64
.gif)
, aber ich wollte einfach mal wieder etwas neues ausprobieren solange ich die alte Karte noch mit überschaubarem Verlust verkaufen konnte.
Dann schaun, was die leisten und mit Nvidias GTX460/470 vergleichen und das beste P/L-Angebot abgreifen