S
Sascha.M
Guest
4870x2 vs. 295gtx
was meint ihr welche von den beiden Karten ist schneller
Gruß
Sascha
was meint ihr welche von den beiden Karten ist schneller

Gruß
Sascha

Die GTX 295 sollte schneller sein.
Ich finde viele Tests wo die 4870x2 schneller ist das wundert mich aber da die karte ja schon viel älter als die 295gtx ist. Darum würds mich jetzt mal brennend interessieren welche schneller ist
, dann würd ich mir eine evga 295gtx coop edition holen!: Braucht die Karte denn weniger strom und wird die auch nicht so heis?welche auflösung bevorzugst du denn ? 1920*1200 4x AA 16:1 AF ? oder höhere?
naja die 295 GTX is auch nicht die leiseste
Die GTX 295 ist deutlich besser, weil einfach die Treiber und daher die Multi GPU Unterstützung für die Games besser ist.
Mikroruckler sind bei der GTX 295 fast Geschichte, bei der 4870 X² immer präsent.
4870x2 vs. 295gtx
was meint ihr welche von den beiden Karten ist schneller![]()

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer das sogar eine HD5850 bei der Auflösung unterfordert wäre.Eine GTX 295 würde ich mir gar nicht mehr kaufen, zu teuer und eine EVGA Superclocked ist noch mal deutlich teurer, also komplett überflüssig.
Eine 5870 reicht, um alle Games und die, die dieses Jahr noch kommen, in Full HD mit allen Details darstellen zu können.
Multi GPU Systeme sind nur für Benchmarker interessant, denen stören auch die Mikroruckler nicht.