480 Radiator

Also wenn dann würdest du einen klaren schlauch nehmen und dann einfach einen Farbigen Wasserzusatz mit dazu nehmen, kann man einen farbzusatz zusammen mit innovatek Protect IP nehmen also destilliertes wasser + farbzusatz + innovatek Protect IP ?

Nehmen kannst du vieles auch Lebensmittelfarbe von ebay. Es bleibt nur die Frage die dir keiner beantworten kann...verfärbt sich dein system??...

Farbiges Wässerchen hat schon was aber mit farbigen Schläuchen + Inno hast du niemals Probleme mit Verstopfung...praktisch Sorgenfrei :ugly:

Wiegesagt hatte ich bisher keinerlei Probleme mit:

AC DP Transparent + Mayhem Dye
IP + Dest + Mayhem Dye

Auf jegliche Experimente mit Lebensmittelfarbe oder anderen Farbzusätzen würde ich persönlich verzichten und nur die Mayhem Dyes verwenden. Hier reichen schon wenige Tropfen!

Und wenn du der Englischen Sprache mächtig bist liest du die dass hier mal genauer durch:

Mayhems users club

hoffe es Funktioniert diesemal mit den Links...

Ansonsten mal Mayhems users club googeln :ugly:

PS: Mein AGB aus Glas hat mich 130€ gekostet...aber bei der Beleuchtung die der seit gestern hat bereuhe ich keinen Cent. Is von nem User ausm HWLX-Forum. als ich dort noch aktiv war.

Kannst du jetzt mal mit der beleuchtung mal bilder machen. Da dein AGB aus Glas ist wie verschliesst du diesen oben und unten einfach mit Acetal deckeln diese schwarzen da ?

Ok ne ich denke ich bleibe bei einer Plexi röhre ist einfacher und bekommt man auch überall bei jedem gut sortiertem PC laden, Was sagt ihr den zu der Pumpe innovatek HPPS i-higher Pumpe die mit dem Roten deckel hinten is die gut ?

Die Faustformel sollte man überdenken....

Ich denke kaum, dass bei ca. 500 W Gesamtleistung (50x120non-Slim) = 6000 mm Radifläche benötigt werden...

Mein i7 4770k @ 4.3GHz/1.221 V und GTX 780 @ 1.193 MHz/1.166 V werden von 2 Radis (1x 400x200 mm Phobya Xtreme im Deckel und 1x EK XT 140x140 mm) gekühlt....

Zimmertemperatur: 20-25 °C (Je nach Spieldauer^^)
Wassertemperatur nach 4 Stunden Gaming 31 °C
CPU Max. 55 °C
GPU Max. 34 °C

Da KingOfKings kaum übertakten will, würde diese Config definitv empfehlen!

Oder wäre es ratsamer sich eine aquastream zu holen weil ich habe auch gehört das die Laing Pumpen zwar sehr sehr stark sein sollen wirklich krasse höhen damit erreicht werden können, aber diese doch recht laut sein sollen ?

Kommt immer darauf an was man will. Deswegen gibt es auch so viele verschiedenen Modelle auf dem markt, und keine ist perfekt weil die Anforderungen der Käufer teils stark variieren.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du willst, mache ich dir heute abend eine Aufname eine AS XT mit 84hz vollbetrieb (sind bei mir mit 4 Radiatoren (2x240,1x360,1x120), 4 Kühlern(CPU,GPU,MB,Aquero), DFM (AC Highflow) , 3m 11/8er Schlauch und 8 Winkel 92l/h) bzw bei 74 hz 81l/h. Also zwei aufnahmen

Mikro ohne Verstärkung direkt an der PC Front.

ja mit Y-Kabel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Nur in dem Video sind die ganzen Lüfter auf einer Platine angeschlossen und nicht per Y-Kabel, wenn man 9 Fans anschliessen will oder auch mehr brauchm an dazu dann noch den Wakü block für die aquaero ?

den waküblock brauchst du nur, wenn du den aquero dauerhaft am bzw über limit fahren willst. ich habe zb die beiden d5 an je einem kanal hängen. und an den anderen beiden kanälen 8 120er lüfter (1x 3 und 1x 5). Dazu nutze ich einen phobya 3pin molex auf 3x3 pin und 3pin molex auf 6x 3 pin adapter.

es macht aus silent gesichtspunkten sinn, dass man z.b lüfter, die in der front sind langsamer laufen lässt, als Lüfter die innnen oder hinten sind. deswegen jeweils pro Paket einen der 4 Kanäle verwenden.

Du hast 3x 3 pin kanäle und einen pwm, der aber auch ganz normal als 3 pin genutzt werden kann. pro 120er Lüfter kannst du mit ca 1w und 0.2A rechnen und pro kanal kannst du bei 1.65a und 12 v ca 19.8Watt belastung fahren was aber maximal wäre und eine kühlung benötigen würde.

Auch erzeugt das anlaufen der Lüfter eine Belastungsspitze.

Wenn du die 9 Lüfter bei Aquero 5 an einen Kanal hängen willst, solltest du einen WC nutzen. verteilst du diese auf die 4 Anschlüsse kein Problem. Willst du der Steuerung was gutes tun, dann klebst du noch Passivkühler auf die Endstufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück