480 Radiator

Nein 1 Watt bei einem 12-2 max bzw 2 Watt bei einem 12-3 auf max.

Selbst 18 Watt sind bei 6er auf einem Kanal nicht wirklich grenzwertig

Ok das heißt ich kann ohne Probleme und ohne zusätzliche kühlung 9 eLoop Lüfter an einem einzigen Kanal der Aquaero 6 Pro laufen lassen und auch dauerhaft auf Maximal drehzahl ?

Musst du dir die Spezifikation der Geräte anschauen und zusammen rechnen wie du die am günstigsten auf den 6er aufteilst. Da AC diesen aber mit über 40 Lüftern und 2 D5 belastet hat, wirst du über alle Kanäle eine Lösung finden :D

Wichtig ist vor allem, dass die spezifizierte Stromstärke Nicht über schritten wird.

Wenn es den 6er ohne Display gäbe, hätte ich einen und könnte dir das exakt sagen. Benötige aber kein Display und so bleibe ich erst mal beim 5er.

Nur wie kann man an der Aquaero über 20 Lüfter drann hängen und noch D5 Pumpen ohne zusätzliche Kühlung und und bei der Aquaero 5 braucht man extra Kühler wie kann das sein ?

Die Technik des 5ers ist nicht sehr effizient. Wenn die Geräte gedrosselt werden, wird die überschüssige Energie in wärme umgesetzt. Der 6er scheint hier anders zu arbeiten. Zu dem erreicht der 6er 1/3 mehr Leistung luftgekühlt als der 5er wassergekühlt

30 watt sind schon ordentlich pro Stufe. 2.5A geht auch einiges. Beides erreichte du mit 9 120er eloops BL2 nicht.

Der 12-3 zB liegt bei 2 Watt. Wie willste mit 9 ans Limit kommen? Solange du keine Turbinen verbaust... :D

Weiter sieht man i. Der Software die Temps des Aquero. Und er macht auch nicht puff und ist Staub. Hatte schon 2 D5 Pumpen mit 2,8A an einem Kanal.

nehm den highflow ohne USB. wird an den aquero an "FLOW" angeschlossen. kabel für den high flow muss extra bestellt werden

Der High Flow ohne USB reicht vollkommen, außer du hast soviele interne USB-Anschlüsse das du alles über USB laufen lassen kannst.

Und merkt euch, die Watt/Ampere Angaben auf der AT-Seite zu den Lüftern stimmen nicht immer :ugly:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück