PaulTheBro
PC-Selbstbauer(in)
Ich würde gerne aufrüsten, da mein alter i3 bei den heutigen Spielen ganzschön ins Schwitzen kommt, und in BF4 selbst auf Low nicht wirklich viele FPS schafft (und ich spiele gerne Battlefield)
Nun meine Frage, ich habe 3 Möglichkeiten:
1 Möglichkeit: Ich hole mir einen 4770K, ein neues Mainboard und eine Wasserkühlung, damit das Overclocken losgehen kann.
2 Möglichkeit: Ich hole mir einen 4820K, ein neues Mainboard und eine Wasserkühlung, damit das Overclocken losgehen kann. Mit dem Sockel 2011 bin ich dann hoffentlich ein paar Jährchen auf der sicheren Seite.
3 Möglichkeit: Ich bleibe bei meinem i3 und warte auf die neue Generation.
Welche Möglichkeit findet ihr besser, oder gibt es noch bessere Möglichkeiten von euerer Seite?
Freue mich über jede Antwort
Nun meine Frage, ich habe 3 Möglichkeiten:
1 Möglichkeit: Ich hole mir einen 4770K, ein neues Mainboard und eine Wasserkühlung, damit das Overclocken losgehen kann.
2 Möglichkeit: Ich hole mir einen 4820K, ein neues Mainboard und eine Wasserkühlung, damit das Overclocken losgehen kann. Mit dem Sockel 2011 bin ich dann hoffentlich ein paar Jährchen auf der sicheren Seite.
3 Möglichkeit: Ich bleibe bei meinem i3 und warte auf die neue Generation.
Welche Möglichkeit findet ihr besser, oder gibt es noch bessere Möglichkeiten von euerer Seite?
Freue mich über jede Antwort