4770K Luft oder Wasser

Ich wollte doch nur sagen, dass der DRP3 nicht benötigt wird, wenn es nicht um die Optik geht.
 
Ich wollte doch nur sagen, dass der DRP3 nicht benötigt wird, wenn es nicht um die Optik geht.

Alles klar, ist schon gut
adi1-albums-smilies-5612-picture590881t-00006323-1.gif
:D
 
Schade das keiner auf den Cryorig R1 Ultimate eingegangen ist, der soll ja laut ein paar Meinungen die neue Referenz sein. Der Noctua nh-d15 ist auch extrem kühl, aber was ich bis heute nicht verstanden habe, diese Farben, erinnern mich an Omas Strumpfhosen, als ob sich eine 80 jährige den holen würde und Case Modding betreiben wolle...Furchtbar...
 
Also selbst mein nicht sooo potenter Brocken 2 kommt mit meinem i7-4770k@4,4Ghz im PC-Alltag bestens zurecht. Dazu ist er wirklich noch sehr leise:daumen: Natürlich kommt es auch immer auf die notwendige/benötigte Spannung an, allerdings müssen es auch für Haswell nicht immer Doppelturmkühler sein.

Denn
da Intel statt LoT günstige WLP verwendet, nützt der fetteste Freezer nicht allzuviel...;)

Gruß
 
Zurück