Geforce GTX 1070: Custom-Designs bisher ab 469 Euro, aber nicht lagernd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 1070: Custom-Designs bisher ab 469 Euro, aber nicht lagernd

Die Geforce GTX 1070 ist drei Tage nach Nvidias offizieller Veröffentlichung nur schlecht verfügbar. Selbst die Founders Edition, also das Referenzdesign, kann nur vereinzelt ausgeliefert werden. Custom-Designs können aktuell lediglich ab 470 Euro vorbestellt, aber noch nicht an den Mann gebracht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1070: Custom-Designs bisher ab 469 Euro, aber nicht lagernd

*hust*paperlaunch*hust*

Wird ein interessantes Preisgefüge mit der 1060 und den Karten von AMD.
Leider geht mir so langsam die Geduld aus.

Wie asozial ist das denn bitte von Mindfactory?! :daumen2:
Im Shop ist die Karte angeblich nicht lieferbar, aber auf eBay (abseits des Preisradars!) zu überzogenen Preisen schon? :motz:

Naja, early adopters lassen sich ja gern abzocken, nur weil nicht gewartet werden kann...
Bitte erstmal genauer lesen.
Mindfactory-Webseite: Bestellt | wird am 15.6.2016 erwartet
eBay: Lieferung:
Zwischen Fr, 17. Jun. und Mo, 20. Jun. bei heutigem Zahlungseingang

Bei gleichem Preis. Es ist quasi identisch und hat null mit Abzocke zu tun.

Sollte es zum Brexit kommen könnte der € Kurs erst mal fallen, was die GraKas verteuern könnte.

Glaube ich noch nicht dran. Die Wirtschaft in GB profitiert eher von Europa und nicht anders rum. Britannien ist ein Importland, also dürfte es eher den Briten an den Sack gehen.. Und mal ganz ehrlich, wer sich so Hegemonial aufführt, dem gehört der Arsch versohlt.

Oh Gott Brexit. Ich liebe ja diese ningernden Briten. Haben sowieso für jede EU Regel eine Sonderregel für sich (der einzige Staat der das darf) und snd dennoch nie zufrieden.
Ihnen schadet es mehr wenn sie Aussteigen als dem Rest. Und nein die Einwanderung welche sie dadurch beschränken wollen, wird dadurch nur schlimmer weil sie dann nicht mehr den Begrenzungsregeln der EU unterlegen und somit jeder hin will.

Simples.

*hust*paperlaunch*hust*

Wird ein interessantes Preisgefüge mit der 1060 und den Karten von AMD.
Leider geht mir so langsam die Geduld aus.

Bleibt nur zu hoffen, dass die 480 kein Paperlaunch wird. Jetzt wo Star Citizen 2.4 draußen ist würde ich dann doch gerne etwas mehr Leistung haben, und zwar schnell. Mit meiner Übergangs-750Ti starte ich das gar nicht erst.

kennt ihr das ? Ihr habt ne schnelle Graka, denkt euch kurz vor dem Release einer neuen Gen " Interessiert mich nicht " - Dann kommen die ersten Tests und ihr fangt langsam das Grübeln an. Dann redet ihr euch ein : " Ja, in ein paar Monaten, evtl". 2-3 Tage später, wo ist der Button zum bestellen :ugly::ugly:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider kam es zu einer Bestellüberschneidung, welche wir vielmals zu entschuldigen bitten.
Wir haben natürlich neue Grafikkarten bestellt, bedauerlicherweise gibt es derzeit einen enormen Produktionsengpass, seitens Hersteller.
Wir hoffen, dass die nächste Lieferung in 1 -2 Wochen bei uns eintreffen wird,
und werden den Artikel dann selbstverständlich schnellstmöglich versenden.Bitte teilen Sie es uns mit, wenn Sie diese Bestellung stornieren möchten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory-City Sales Team"

Wir hoffen, dass die nächste Lieferung in 1 -2 Wochen bei uns eintreffen wird,
und werden den Artikel dann selbstverständlich schnellstmöglich versenden.
Blöde Gschicht, wenn sie dann billiger wäre.
Und man dann den, zum Zeitpunkt des Abschlusses eines Kaufvertrages, verbindlichen Preises bezahlen müsste.

Die Referenznachbauten beginnen immerhin schon ab 460 Euro
Only bad news are good news.

Werden über den Sommer noch (weitaus) billiger.

(Und noch immer 0:0)

Zurück