Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

Im PCGH-Index ist die GTX 1080 optisch nur abgestuft wurden, weil die Titan X Pascal nachgefolgt ist. Anders verhält es sich bei AMDs Polaris-Radeons, was in Sachen Performance-Optimierung für Nvidias Treiber-Abteilung spricht.

so ein Stuss ! wer sagt denn das die sich bei Nvidia nicht nur zurueck lehnen und einfach sagen, scheiss drauf, 5 % mehr waer noch drin aber die Arbeit lohnt doch nicht ...
Dagegen die AMD Treiber viel weiter optimiert sind und der dank dafuer ist dann so eine gequirllte ******** !
Also wenn man sowas nicht belegen kann sollte man einfach mal die .... naja ihr wisst schon , aber nur meine Meinung :)
 
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

Inzwischen befindet sich Nvidias Geforce GTX 1080 schon fast fünf Monate auf dem Markt. Daher lohnt sich ein Blick, was sich seit der Veröffentlichung leistungstechnisch getan hat. Und hier lässt sich die Aussage tätigen: Nichts.
Im PCGH-Index ist die GTX 1080 optisch nur abgestuft wurden, weil die Titan X Pascal nachgefolgt ist. Anders verhält es sich bei AMDs Polaris-Radeons, was in Sachen Performance-Optimierung für Nvidias Treiber-Abteilung spricht.

Finde den Fehler. :rollen:
 
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

Schon. Allerdings musste ich umgehend laut Lachen. :lol:
 
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

Vielleicht weil die nVidia Treiber von Anfang an so gut waren, dass man da nichts mehr rausholen kann. Da mal drüber nachgedacht?

Vielleicht, weil sich die Treiberentwickler keine Mühe geben ältere Titel weiter zu optimieren.

Auch da mal drüber nachgedacht....:schief:
 
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

was hilft mir zb wenn amd jetzt einen treiber für Rise of the Tomb Raider bringt wenn ich das spiel vor 6 Monaten gespielt hab....
 
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

Da Amd ja nicht nur für dich Treiber entwickelt, könnte derjenige profitieren, der es jetzt erst spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 im Test: Der erste 16-nm-König mit 2 GHz im OC-Betrieb

was hilft mir zb wenn amd jetzt einen treiber für Rise of the Tomb Raider bringt wenn ich das spiel vor 6 Monaten gespielt hab....

Stell dir vor, ich habe RotTR vor 6 Monaten mit einem damalig noch älteren Treiber ohne Probleme durchgespielt.....

Ob ich dann 45 oder 54 oder 60 Frames hatte, war mir zu dem Zeitpunkt egal, ich konnte es problemlos spielen, dass zählte für mich. :nicken:

Wenn ich jetzt nach den letzten DLCs noch mal von vorne anfange, läuft´s eben noch flüssiger als damals, kann mir nur recht sein. :daumen:
 
Zurück