Microsoft: Zu hoch ausgezahlte Abfindungen dürfen behalten werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft: Zu hoch ausgezahlte Abfindungen dürfen behalten werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Zu hoch ausgezahlte Abfindungen dürfen behalten werden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Microsoft: Zu hoch ausgezahlte Abfindungen dürfen behalten werden

AW: Microsoft: Zu hoch ausgezahlte Abfindungen dürfen behalten werden

Microsoft <=> Wirtschftskriese

sind 2 gegensätze wie

Feuer <=> Wasser

Demnach kann die Kasse mal was spucken.:daumen:

is ja wohl auch gut so, alles andre wäre ja ein bissi Assi, wen die was verbockt hat un dann müssens die Ex-Mitarbeiter ausbaden.

mfg da_Fiesel

was diese news pcgh zu tun hat...ich weiß es nich...

Du benutzt Linux? Dann schau da mal nach den News.

Auf PersonalComputer[n] laufen keine Games ohne Hardware (DirectX) und schon gar nicht ohne Microsoft. Demnach will ich wissen was die Firma noch so alles treibt...Außer Patches releasen. :ugly:

is ja wohl auch gut so, alles andre wäre ja ein bissi Assi, wen die was verbockt hat un dann müssens die Ex-Mitarbeiter ausbaden.

mfg da_Fiesel

was wäre daran assi, geld zurückzuzahlen, dass einem nicht zusteht???
und was müssen die leute ausbaden, wenn sie etwas zurückgeben, dass ihnen nicht zusteht???
und was ist daran fair, dass manche n paar tausend euro mehr abfindung kriegen wie andere???

und alles was die so zum spaß verballern, kommt dann letztendlich beim endverbraucher wieder zurück...

ich will niemanden in schutz nehmen, aber nur weil ein konzern viel geld einnimmt, muss er nicht geld verschenken. das er es dennoch tut, ist natürlich schön für die ex-mitarbeiter.

Ja, Microsoft diese kleine unbedeutene Firma, was die nur mit dem Thema Computer zu tun hat, man weiß es nicht. Und das Ansehen und Verhalten interessiert ja schon einmal gar keinen!

:stupid:?

Nein! Die Seite heisst PC Games HARDWARE und der Artikel behandelt nicht MicroHard :-D

ich glaube, wir haben ihn nun genug bestraft :-D

gott wie hier sofort 10 kleine ms bzw pcgh-fanboys rausgekrochen kommen...nochmal:

microsoft hat soviel mit pc-gaming-hardware zu tun wie ne fahrschule mit einer seite für autotuning...

wenn ms nen neues windows rausbringt ok, wenn sie ne neue xbox rausbringen auch, aber news aus deren personalpolitik haben hier NIX zu suchen.

wenn ms nen neues windows rausbringt ok, wenn sie ne neue xbox rausbringen auch, aber news aus deren personalpolitik haben hier NIX zu suchen.

Tellerrand....

So ein paar Informationen zu aktuellen Themen (hier also Finanzkrise) können nicht schaden.
Manche können auch nur rummaulen. Kommen zig Screenshots, weil andere Meldungen fehlen, wird gemeckert, wird zur Allgemeinbildung beigetragen wird gemeckert...

:offtopic: Jungs hört doch mal auf mit den Streitereien und Fanboykriegen...
Natürlich hängt Windows mit Spielen, Treibern usw zusammen, das steht doch außer Frage... Und man muss nicht 2 Seiten darüber diskutieren^^

Finanzielle Probleme in Redmond.. lol..
in der trendy wirtschaftskrise. ich find die meldung hat ein herrlich sakrastischen charakter

Tellerrand....

So ein paar Informationen zu aktuellen Themen (hier also Finanzkrise) können nicht schaden.
Manche können auch nur rummaulen. Kommen zig Screenshots, weil andere Meldungen fehlen, wird gemeckert, wird zur Allgemeinbildung beigetragen wird gemeckert...

das wort "tellerrand" lese ich hier viel zu oft in letzter zeit...und wenn du immer noch nicht verstanden hast das deine "allgemeinbildung" nix mit pcgh zu tun hat...dann tust du mir leid.

dafür das du nicht mit (nicht mal an dich gerichtete) kritik umgehen kannst und über mich in der dritten person redest, dafür tust du mir auch leid.

Zurück