GTC-Eröffnungs-Keynote mit Pascal: Live-Stream und Live-Ticker ab 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTC-Eröffnungs-Keynote mit Pascal: Live-Stream und Live-Ticker ab 18 Uhr

Heute Abend um 18:00 Uhr wird Nvidia die Eröffnungs-Keynote zur GPU Technology Conference, kurz GTC 2016, beginnen, bei der neue Details zur Pascal-Generation erwartet werden. PC Games Hardware wird den Live-Stream mitverfolgen und parallel dazu einen deutschen Live-Ticker anbieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Pascal: Live-Stream und Live-Ticker ab 18 Uhr

AW: GTC-Eröffnungs-Keynote mit Pascal: Live-Stream und Live-Ticker ab 18 Uhr

Bitte mit Daten und Realase-Termin...

Mich juckt es in den Fingern eine GTX980Ti zu kaufen, aber ich würde mich ärgern, wenn was schnelleres für weniger rauskommen würde... Also Ar*** zusammenkneifen und warten.

Alternativ strahlt mich der 6700k auch so an ^^

Also jetzt noch auf die x80 / 1080 zu warten sollte nicht sooo super schwer fallen :D

Ich habe mir eine letzten Freitag gegönnt (EVGA SC+ :D ) und meine GTX 670 Poweredition in wohlverdiente Rente geschickt.
Gedanke dahinter: ich spiele jetzt The Division und das auf Hoch mit fett AA bei konstant 60 FPS. Zu vorher 30-40 FPS mittel. Also wennn die Schekel hast und eine benötigst kaufe sie dir. Bis Pascal verfügbar, ist vieleicht Herbst.

Quark - Pascal wird demnächst verfügbar sein. Dennoch wenn du das Geld hast und es dich nicht zu sehr interessiert dann kauf die ne 980 ti - wobei du ja schon eine 980 hast. Macht vielleicht mehr Sinn zu warten. Du solltest wenig Probleme haben zur zeit. Bei mir ist das schon anders mit meiner gtx 580 :D

Was ist "demnächst"? Wetten, dass man vor Juli nicht mit neuen Karten zu rechnen braucht?

Was ist "demnächst"? Wetten, dass man vor Juli nicht mit neuen Karten zu rechnen braucht?

Und wetten dann kommt maximal der GP106.
Mit ganz ganz ganz viel glück vielleicht noch der GP104 wen er kleiner ausfällt als erwartet aber ein großer Chip ist nicht zu erwarten.

Gibts nur die Flash-Version? Kein HTML5?
Naja, halt ich mich halt an den Ticker..

Dann kann man wohl ab Juni mit den neuen Karten rechnen :)

Die Euphorie des Publikum hält sich in Grenzen.

Gut, der Herr hat meiner Meinung nach auch das Charisma einer mehlig kochenden Kartoffel.

Der Matt Damon "Witz" wird auch beim zweiten Mal nicht besser. :D

Kommt da noch was zu den neuen Pascal-GPUs?

Zurück