Xbox One Elite Controller: Auslieferung angefangen, aber ausverkauft

Also vom Druckpunkt wurde ich sagen ist der Elite gleich dem Normalen. Aber du hast halt die austauschbaren Oberflächen.

Die austauschbaren Oberflächen + die Anpassungen an den Trigger Tasten sehe ich als Pluspunkt. Momentan habe ich einen Logitech F510 und einen XB 360, und mit keinem bin ich zufrieden. Besonders bei dem Logitech ist das D-Pad der reinste Horror, aber die PS-Form liegt mir besser in der Hand als die vom Xbox...

Also ich musste gestern feststellen dass im normalen XBox One Controller oben rum recht scharfe Kanten sind.
Das stört zwar nicht den Griffbereich unten aber es ist doch etwas unschön ...

Das erinnert mich irgendwie an den Ford B-Max der Eltern: da wollte ich die Tür etwas ungeschickt aufmachen und brach mir fast einen Fingernagel raus weil die Platikverkleidung neben dem Türöffnerhebel zweiteilig ist und sich leicht ein Spalt auftut - genau da geriet mein Fingernagel hinein :lol:

Mal ne Frage: Der Controller soll doch wireless funktionieren. Wie tauscht der Controller denn die Informationen mit dem PC aus? Ich sehe kein Sender/Empfänger-Gerät, wie beim Wireless 360 Controller.
Wird das dann per WLAN gemacht oder ist das dann voll verarsche und der Wireless-Modus geht am PC gar nicht?

Ich weiß nicht, 150 Euro für etwas zu zahlen dass vermutlich quasi "ewig" hält finde ich nicht schlimm. Verstehe nicht wieso man sich aufregt aber nebebei jährlich für paar Frames mehr um mindestens den selben Betrag aufrüstet wenn nicht gar mehr

das einzige spiel was man am pc mit controller zockt ist fifa, oder eventuell noch ein anderes sportspielt. wer ernsthaft mit nem gamepad am pc shooter zockt, ist eh ein hoffnungsloser fall.

Sorry aber wo bist du denn dagegen gelaufen?
So ziemlich jeder Third-Person-Konsolenport spielt sich auf PC besser und bequemer mit dem Pad als mit M&T.
Alleine schon deswegen, weil die Steuerung oft gar nicht erst richtig für PC angepasst wird.
Das Einzige was hier ein hoffnungsloser Fall ist, ist dein Kommentar. :daumen2:

Zurück