News Xbox enthüllt limitierte Witcher-Controller zum Jubiläum von The Witcher 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum 10. Jubiläum von The Witcher 3 veröffentlichen Microsoft und CD Projekt Red exklusive Xbox-Controller im Design des Hexers. Spieler können zwischen Standard- und Elite-Version wählen und die Modelle über das Design Lab personalisieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Xbox enthüllt limitierte Witcher-Controller zum Jubiläum von The Witcher 3

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Beim normalen wird der Trigger und D-Pad in Rechnung gestellt, während es bei der Elite inkl. ist.
Tippe auch einen Fehler.
Finde den normalen viel besser.

Die heutigen Gamepads sind nicht mehr langlebig. Da kann nach schon 2 Jahren Stick Drift auftreten, Tasten brauchen mehr Druck usw.
Meine Zwei PS3 Gamepads sind um die 10 Jahre alt, laufen immer noch anstandslos. Meine Zwei N64 Gamepads laufen immer noch anstandslos. Bei heutigen Xbox und PS Gamepads Wunschdenken.
Böse Zungen behaupten, ebenfalls auch bei Razer Mäusen, da werden absichtlich Teile verbaut, die nach zwei Jahren defekte bekommen.

Schade zu nem vernünftigen Preis hätt ich mir als main Maus/Tastatur Nutzer einen gekauft, aber die 30€ extra für die Plastik Qualität und schon wieder verworfen. Ist das Geld nicht wert.

Zurück