• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

4090 Aufrüsten

Dann sind "MAX-FPS" ja auch "nur" 144, weil Du sonst aus der VRR-Range fällst.
Das kannst Du in 640x480 ....

Ach ich glaub zum 3. mal erzähle ich es nicht. Würde es Dich interessieren hättest Du es schon längst ausprobiert.
 
Dann sind "MAX-FPS" ja auch "nur" 144, weil Du sonst aus der VRR-Range fällst.
Das kannst Du in 640x480 ....

Ach ich glaub zum 3. mal erzähle ich es nicht. Würde es Dich interessieren hättest Du es schon längst ausprobiert.
Hey, ich werde es direkt morgen ausprobieren sobald ich die Grafikkarte verbaut habe. 640x480 ist qHD, richtig?
 
Kleinste Auflösung die Du einstellen kannst :-)
Die neue Graka ist da? Dann kannst Du Dir das natürlich sparen. Mit der neuen Graka siehst Du es auch ohne die Kapriolen, und der Thread war umsonst :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind "MAX-FPS" ja auch "nur" 144, weil Du sonst aus der VRR-Range fällst.
Das kannst Du in 640x480 ....

Ach ich glaub zum 3. mal erzähle ich es nicht. Würde es Dich interessieren hättest Du es schon längst ausprobiert.
Hey, habe mal RDR2 angemacht auf Ultra Settings. Graka ist voll ausgelastet (95-98%) und ich habe 95-130 Hertz. Reicht mir völlig aus. CPU Limit bei 60%. Sind die Werte gut?
 
Zurück