• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

4090 Aufrüsten

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Dann sind "MAX-FPS" ja auch "nur" 144, weil Du sonst aus der VRR-Range fällst.
Das kannst Du in 640x480 ....

Ach ich glaub zum 3. mal erzähle ich es nicht. Würde es Dich interessieren hättest Du es schon längst ausprobiert.

TE
TE
M

Ma1k

Kabelverknoter(in)

Ach ich glaub zum 3. mal erzähle ich es nicht. Würde es Dich interessieren hättest Du es schon längst ausprobiert.
Hey, ich werde es direkt morgen ausprobieren sobald ich die Grafikkarte verbaut habe. 640x480 ist qHD, richtig?

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Kleinste Auflösung die Du einstellen kannst :-)
Die neue Graka ist da? Dann kannst Du Dir das natürlich sparen. Mit der neuen Graka siehst Du es auch ohne die Kapriolen, und der Thread war umsonst :-)

Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
M

Ma1k

Kabelverknoter(in)

Hey, habe mal RDR2 angemacht auf Ultra Settings. Graka ist voll ausgelastet (95-98%) und ich habe 95-130 Hertz. Reicht mir völlig aus. CPU Limit bei 60%. Sind die Werte gut?

Oben Unten