3x 8800gtx im 3 Way SLI heutzutage noch ausreichend für Games?

AW: 3x 8800gtx im 3 Way SLI heutzutage noch ausreichend für Games?

786 VRAM ist meiner Meinung nach nich wenig im Vergleich zu den mikrigen 512er:lol:
Mein Freund der jetzt meine 8800GTX hat skaliert einigermaßen gut bei neuen Spielen (max mittel:ugly: - aber das liegt am schwachen 2.4GHz Dualcore von Intel 6600:huh:)

Also Crossplattformspiele würden sage ich mal mindestens auf Mittel laufen bei Full HD mit einer 8800GTX (AA, AF,... nicht inbegriffen:ugly:)
bei adeligen PC-Spielen siehst anders aus:D
Und an dich Veltrinator: Crysis ist nicht schlecht programmiert, sonst gäbe es ja nicht so ne tolle Grafik zu sehen, es heißt: Crysis is INEFFIZIENT programmiert:daumen:

Je nachdem wie hoch dein CPU Cooler (max. 150mm) ist, würde ich dir den A+ El Diablo Advanced empfehlen, besonders wegen dem 30cm Seitenlüfter ansonsten Seitenteil weg oder du baust von der Außenseite die Lüfter an.

Fail

Da bei einem SLI sys immer die gleichen Daten in allen Vrams sein müssen addiert sich die menge nicht sondern die Karte mit dem kleinsten Vram gibt die zur verfügung stehende Menge an ;)

Ok aber dann ist es doch falsch zu sagen eine GTX 295 hat 1792MB. Richtig wäre ja dann 896*2 zu sagen oder? Wenn man jetzt mit SLI GTA4 spielt wird dann im Grafikmenü der RAM einer Karte angezeigt oder der aller zusammen?

:what:
Klar hast du Mikroruckler bei Tripple oder Quad SLI, also mach dir erst mal ein Bild und dann kannste immer noch mecker, aber in einem anderen Ton, wenn ich bitten darf. :daumen2:

LOL, Du bekommst sogar Mikrostottern auf einer.

Meine Erfahrungen: 2+3xWaySLI, über 60FPS incl. Vsync -No Way für Mikroruckler

Während Du mit einer Karte in Game "X" mit 1680er Auflösung mit 45FPS Tearingmässig rumgurkst, habe ich beste Quali bei 2560X1600 , und das sogar ruckelfrei :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück