Wincenty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 3x 8800gtx im 3 Way SLI heutzutage noch ausreichend für Games?
786 VRAM ist meiner Meinung nach nich wenig im Vergleich zu den mikrigen 512er
Mein Freund der jetzt meine 8800GTX hat skaliert einigermaßen gut bei neuen Spielen (max mittel
- aber das liegt am schwachen 2.4GHz Dualcore von Intel 6600
)
Also Crossplattformspiele würden sage ich mal mindestens auf Mittel laufen bei Full HD mit einer 8800GTX (AA, AF,... nicht inbegriffen
)
bei adeligen PC-Spielen siehst anders aus
Und an dich Veltrinator: Crysis ist nicht schlecht programmiert, sonst gäbe es ja nicht so ne tolle Grafik zu sehen, es heißt: Crysis is INEFFIZIENT programmiert
Je nachdem wie hoch dein CPU Cooler (max. 150mm) ist, würde ich dir den A+ El Diablo Advanced empfehlen, besonders wegen dem 30cm Seitenlüfter ansonsten Seitenteil weg oder du baust von der Außenseite die Lüfter an.
786 VRAM ist meiner Meinung nach nich wenig im Vergleich zu den mikrigen 512er

Mein Freund der jetzt meine 8800GTX hat skaliert einigermaßen gut bei neuen Spielen (max mittel
- aber das liegt am schwachen 2.4GHz Dualcore von Intel 6600
)Also Crossplattformspiele würden sage ich mal mindestens auf Mittel laufen bei Full HD mit einer 8800GTX (AA, AF,... nicht inbegriffen
)bei adeligen PC-Spielen siehst anders aus

Und an dich Veltrinator: Crysis ist nicht schlecht programmiert, sonst gäbe es ja nicht so ne tolle Grafik zu sehen, es heißt: Crysis is INEFFIZIENT programmiert

Je nachdem wie hoch dein CPU Cooler (max. 150mm) ist, würde ich dir den A+ El Diablo Advanced empfehlen, besonders wegen dem 30cm Seitenlüfter ansonsten Seitenteil weg oder du baust von der Außenseite die Lüfter an.