3way SLI GTX680 für wat?
Bin Besitzer ner ASUS GTX680 DC2O.
Ich frage mich für was braucht man bitte ne zweite oder dritte Karte? Bekomme derzeit nichtmal eine ausgelastet.
Dann noch ne frage.....warum sind die leute immer so geil auf die FPS? Zocke ich mit vert.sync hab ich 60fps, ohne um die 120fps. Macht bei mir aber kein sichtbaren Unterschied.
und wirklich besser werde ich dadurch auch nicht
gruß
Bin Besitzer ner ASUS GTX680 DC2O.
Ich frage mich für was braucht man bitte ne zweite oder dritte Karte? Bekomme derzeit nichtmal eine ausgelastet.
Dann noch ne frage.....warum sind die leute immer so geil auf die FPS? Zocke ich mit vert.sync hab ich 60fps, ohne um die 120fps. Macht bei mir aber kein sichtbaren Unterschied.
und wirklich besser werde ich dadurch auch nicht

gruß

