tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
so...gestern erst das CF problem gelöst,heut shcon wieder ein neues ^^
also.
bis gestern eine graka.normaler 22er full hd als main per dvi,tv als 2t moni/film/stream schau bildschirm per hdmi dran.
alles super.
gestern,2te graka eingebaut.crossfire zum laufen gebracht.funzt nun auch.
jetzt,nen alten 19er tft abgestaubt.angeschlossen.geht nicht.
der 19er allein,geht.22er und 19er,geht!
also egal welche kombi,2 gehen immer.jetzt hab ich nen bisschen anschlusspuzzle gespielt,und nun werden auch endlich alle DREI im catalyst angezeigt.
habe es jetzt erstma so das die 2tfts laufen als erweiterter desktop.
wenn ich jetzt aber auch noch auf den 3ten moni(den fernseher) erweitern will,sagt mir der treiber,das ich erst einen der anderen deaktivieren soll?!wtf
wie bekomm ich nun alle 3 zum laufen?!
möchte kein eyefinity,ich möcht nur auf die 2 weiteren bildschirme erweitern....
danke
also.
bis gestern eine graka.normaler 22er full hd als main per dvi,tv als 2t moni/film/stream schau bildschirm per hdmi dran.
alles super.
gestern,2te graka eingebaut.crossfire zum laufen gebracht.funzt nun auch.
jetzt,nen alten 19er tft abgestaubt.angeschlossen.geht nicht.
der 19er allein,geht.22er und 19er,geht!
also egal welche kombi,2 gehen immer.jetzt hab ich nen bisschen anschlusspuzzle gespielt,und nun werden auch endlich alle DREI im catalyst angezeigt.
habe es jetzt erstma so das die 2tfts laufen als erweiterter desktop.
wenn ich jetzt aber auch noch auf den 3ten moni(den fernseher) erweitern will,sagt mir der treiber,das ich erst einen der anderen deaktivieren soll?!wtf
wie bekomm ich nun alle 3 zum laufen?!
möchte kein eyefinity,ich möcht nur auf die 2 weiteren bildschirme erweitern....
danke