3ter Monitor oder doch lieber ein neuer zweiter

snax_

Kabelverknoter(in)
Moin,

ich hab hier zwei Monitore: Main: (Iiyama PL2788H) und second: (AOC 2353).
Graka hab ich die RTX 2070s. Ich wollte mir eine Monitor Halterung holen, aber der AOC hat leider keine VESA Halterung, daher bäucht ich mal ein neuen Monitor und großartig mit Büchern die Monitore hochstapeln wollte ich nicht mehr. An sich ist mit den AOC nichts, könnt ich dann verkaufen oder so..
Preisspanne für einen neuen bzw. den zweiten ersetzten sollte nicht umbedingt 200€ übersteigen, da der nur für Filme, Discord o.ä. genutzt wird.

MfG

edit: 1080p 60hz reicht aus
 
TE
TE
snax_

snax_

Kabelverknoter(in)
Meinst du den AOC?
VESA im Standfuss ist doch vorhanden.
1645122849254.png

Ja sieht echt Klasse aus dann, Danke
 
Oben Unten