3DMark11 Postet eure Punktzahl

Wenn du noch ein paar Physikpunkte rausholen willst, kannst du auch mal die Northbridge ein wenig quälen, bei mir haben 800MHz Steigerung um die 500 Punkte gebracht :)

Mich wundert nur, dass der Phenom doch erheblich schneller war.
Hier mal meine aktuellen Punkte mit passenden Treiber.
Link
Ich werd mal gucken wie weit ich noch Ocen kann.

Naja, jetzt ist der Physik score für AMD doch recht hoch.

Mein höchstes Ergebnis mit dem 1090t waren nur um die 6400 Physik, hier mal das Ergebnis.

Und da war auch schon die CPU am Anschlag und die Northbridge und der HT-Link bei 2,6GHz.

Noch ein bissel mehr :)
P4917
Physik Score 7632 <= ist das der Wert somit, welcher anzeigt wie gut die CPU grade läuft :) dann muss ich mal gucken wie viele
Punkte ich damals mit dem Phenom II gehabt habe. Wobei der Rest eigentlich identisch ist. Mehr oder minder...

Mir ist da grade mal was aufgefallen :D
beim Phenom hatte ich noch CF drin :D

Joa, ist mir auch grad aufgefallen - das erklärt einiges :D

Ja, der Physikwert ist der aus den CPU-Tests.

Der ist aber fürs Endergebnis vergleichsweise unbedeutend.

@DrDave du hast ja auch mehr Physik Score ;)
ausserdem wurde dein Grakatreiber nicht akzeptiert :P
Wie ist der Prozi denn vom Standardtakt her?

Hi,
ja das ist der 12.1 Preview aber der hat ja soweit ich damals überflogen hat eh keine Vorteile für die HD 5000er Serie gebracht.
Der Xeon läuft @ stock. Nichts am BCLK verstellt.
Mit 103 MHz BCLK sinds nochmal 200Pkt. mehr im Physics-Score.
Kann ja auch mal in anderen Graka-Treiber nehmen wenn du willst, der 12.1 macht eh 15Mhash weniger beim Bitcoin-Miner als der letzte Performance Treiber :lol:
Vlt. will die Graka dann auch wieder mit 1Ghz durchlaufen, ich red mal mit ihr...

Zuletzt bearbeitet:
@DrDave der hat ja ganz schön Leistung (CPU)
Aber viel kann man den nicht Übertakten oder?
Mal sehen wie ich meinen noch steigern kann.
Aber auch der ist fast am Limit...

Nope bei dem Xeon ist mit OC nicht viel los, man kann nur noch etwas am BCLK rumspielen mit 103Mhz BCLK kommt man auf 100Mhz mehr Takt und das wars auch schon.
Aber die 100Mhz lohnen eh nicht und meine eine Festplatte mag anscheinend den höheren Takt auch nicht.

Ist eben eine Sandy, fast baugleich mit dem i7 2600 nur ohne integrierte Grafik und 200Mhz weniger Takt und die OC-Optionen sind fast 0...
Joa naja dann hol mal das maximale raus;) Ich kann nichts mehr großartig reißen:lol:

Vlt. kannste ja aus der 5850 noch was rausquetschen an GPU-Takt, der Speicher ist ja schon ordentlich, dann haste mich:D

Hier meine Alltagssettings mit meiner GTX570:

Anhänge

• 3DM11_7292_Alltagssettings.jpg
    3DM11_7292_Alltagssettings.jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 105
Zurück