3DMark11 Postet eure Punktzahl

Ich hab jetzt den halben Tag mit benchen und einstellungen verbracht. Ergebniss: wenn die CPU OC nicht zu 100% in allen Einstellungen ist, bricht der Benchmark im Physx test ab (absturz, schwarzer Bildschirm, abbruch mit Fehlermeldung).
Vantage, 3D06 Heaven und Crysis liefen zwar gut doch der 3D11 brach immer ab. Alles untersucht und mit hilfe von ACE noch verfeinert (besten Dank nochmal) und siehe da, er Funktioniert einwandfrei.

Somit sollte jeder, bei dem der 3D11 abbricht oder dergelichen, sich sein OC nochmal genauer anschauen.

Ist nur ein gutgemeinter Tipp. Ich hab lange gebraucht um das rauszufinden, da ja der Rest 1A am laufen war^^

Der RAM wird nicht richtig erkannt, weil der 3DMark11 einfach den Namen des RAMs und die JEDEC-Standard-Taktung statt der aktuellen ausliest.

oder 3dmark 2011.. denn längsten hat...?

:)

den längsten von was und was hatt das bitte damit zu Tun?
Es ist halt ein Xtreme Forum und da overclockt (fast) jeder um zu sehen was seine Hardware hergibt. Es ist doch spannend zu Lesen was andere so für Werte bekommen. Wie gesagt "Werte" in Mhz oder Ghz gemessen, nicht Länge in Metern.

Und wenn Deiner so klein ist das er nicht auf die Messlatte passt dafür können wir nichts :D

den längsten von was und was hatt das bitte damit zu Tun?
Es ist halt ein Xtreme Forum und da overclockt (fast) jeder um zu sehen was seine Hardware hergibt. Es ist doch spannend zu Lesen was andere so für Werte bekommen. Wie gesagt "Werte" in Mhz oder Ghz gemessen, nicht Länge in Metern.

Und wenn Deiner so klein ist das er nicht auf die Messlatte passt dafür können wir nichts :D

ui, mieser konter :wow:

naja wenn wie du es sagst das hier ein xtreme forum sei, dann sollte man auch richtige benches nutzen nicht sowas wie 3dmark... :what:

und ja... meiner ist leider klein :kaffee:

4159 Punkte in Perfomance.

Ist das aber nicht ein wenig zu wenig?

Mein System, nicht overclocked.

- intel i5 760
- gigabyte p55-usb3
- powercolor hd 6870

Zurück