H
Hardware Opfer
Guest
Mal ne Score für normalos
P3849
P3849
P3849liegt wohl an meiner 8800GT für PhysX?Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert
Dazu kann ich Dir nix sagen da ich bisher keine Zeit hatte irgendwelche Ergebnisse zu vergleichen.
Habe nur schnell die URL`s von meinen Ergebnissen gepostet und da steht ja auch des System von mir drinne, obwohl da Der 3D Mark schon ein wenig komische Zahlen raushaut, vor allem bei der Graka und eigentlich läuft mein Rechner ja auch mit 4,209 anstatt mit 4,009
und den Test habe ich gestern nur mal schnell in meiner Std. frei durchgejucken lassen.
habe aber auch Screens gemacht, falls mir hier evtl. nicht geglaubt wird.
Naja und ich denke mal das der i7 mit seinen 4+4Virtuellen Kernen schon ein wenig anders Angesprochen wird plus eben die 400MHz mehr.
Ich werde aber ab Weihnahcten schon noch a weng was nachreichen, doch momentan habe ich meine normale Arbeit + Weihnachtsmarkt = täglich bis zu 16Std. da brauch ich am rechner nimmer viel

Eine Highscore-Liste wäre doch auch eine Idee ?![]()
Hi,
also das mit dem CPU-Taktfrequenz hat mich noch ein bisschen beschäftigt, und ich habe einmal mit 2,0GHz und einmal mit 4,0GHz gebencht (Graka@stock)
Demnach bringt eine Anhebung des CPU-Takts um 100% eine Punktesteigerung von gerade einmal 9,17%
3dmark 11 sollte doch eigentlich die Gesamtleistung eines Systems bewerten, und dann würde ich einen Anstieg um 30-50% erwarten. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Selten so einen schwachsinnigen Benchmark gesehen![]()
Demnach wäre ich glaube ich auf Platz 1 momentan mit meinen 6546 oder?
Result Also hier zumindest und auch nur, weil SLI und XFire noch nicht bei allen dabei war.

nein wärst du nicht![]()

Öhm... Leute, guckt euch mal die Graka-Taktraten bei dem Result von labernet an... das wird ja wohl ein auslesefehler sein, oder?![]()