3DMark11 Postet eure Punktzahl

P 4250

System wie in der Signatur, GPU non-OC
Einiges scheint falsch ausgelesen zu werden (z.B. Ram)
Sehr hübscher Benchmark, das muss mal gesagt werden! =)
...brauche unbedingt nen Advanced Key... ^^
 
So liebe Leute,
wie ich sehe habt ihr fleißig gebencht und gepostet. Danke für euer Engagement.
Hier nun mein versprochenes nachgereichtes Ergebnis:
6150 Klick mich
Habe aber nur einen Run gemacht.
Wieso hat mich ein Intel Xeon prozessor auf Seite 1 getoppt? Die 8 physikalischen Kerne machen wohl auch in dem Bench keinen Unterschied wies aussieht oder?

Lg

edit: Ich warte auch noch darauf, dass mir EVGA meinen Advanced Key rausrückt.

hi komme mit nem i7 @ 4ghz und 2 gtx 480 im sli nur auf knappe 4500 punkte .. is nich normal oder?


Das wundert mich allerdings auch ein wenig.
Normalerweise solltest du mindestens 6xxx haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Ergebnis = 5340 3DMarks bei einer Standard getakteten GTX 480

Ob das nun viel oder wenig ist ist für mich noch nicht so ganz aufschlussreich.
Wird sich aber denke ich die nächsten Tage noch zeigen.


Edit:

So nun noch schnell ein GTX 480 OC (GPU=890MHz|Shader=1780MHz|Memory=1848MHz) Ergebniss
Resultat = 6347 3D Marks :devil:
So Long...
 
Zuletzt bearbeitet:
4373 Punkte in Benchmark-Konfig ;) (4GHz, ATI 5850 @900@1350MHz), bin zufrieden ;)

Link: Result

Aber grafisch ist der Benchmark eine Katastrophe, total verpixelt :daumen2: Blöder Fullscreen-Modus, oder warum ist das so???
 
Hm. Hab den Bench nun nochmal durchlaufen lassen mit 3,8 GHz, anstatt 4,2 GHz.
Hat nur eine Punktdirrefenz von 55 Punkten ausgemacht. Ist etwas merkwürdig oder?
Result: 6095 i7-950 @ 3,8 GHz + EVGA GTX 580 @ leicht übertaktet

edit: Nichtmal 55 Punkte. Ich hatte einen Fehler im vorrigen Run und dadurch wurde mein Afterburner zurückgesetzt und ich habe den mit 3,8 ohne übertakteter GTX 580 durchlaufen lassen.
Wenn die noch übertaktet ist, ist noch weniger, warhscheinlich gar kein Unterschied zwischen 3,8 oder 4,2 GHZ da.
 
Result - Da stimmt doch was net. Ich hab 5540 Punkte bei meinem Sys. Ein anderer hat 2x480er und nur 300 Punkte mehr. Ich nehme mal an, dass der Kollege 3DM11 noch Probs mit SLI Systemen hat.

Naja abwarten. Vllt wird ja ein Patch o.ä. Workaround nachgeschoben
 
Bis jetzt is der 3D Mark 11 noch ein Fail für mich :D
Wenn er direkt nach der Installation iwie mit Windows rumspackt -_- und nichtmal angeht :schief:
Direkt wieder deinstalliert und warte jetzt auf ne neuere Version :)
 
Ein Kumpel von mir hat auch gerade 3DMark11 installiert und laufen lassen da bricht 3DMark beim Physx Test ab und das Problem ist Futermark wohl auch schon bekannt die wissen aber noch nicht wo es dran liegt.
Also doch noch nicht so ausgereift , aber welche Software ist das schon am Anfang.
 
ja bei mir bricht er auch beim Physx-Test ab, einfach ein schwrzer Bildschirm!!

So ein mist, ich wollte mal wieder ein bischen 3D-Mark spielen :ugly:
 
Zurück