3DMark11 Postet eure Punktzahl

Das hatte PCGH doch auch im Uncut Video!?vielleicht gibts dafür schon eine Lösung, schließlich haben die Jungs ja schon die Karten durch gebencht!
 
sehr schön PhysX hat keine Auswirkung mehr :)

Hey das finde ich klasse. Zuvor musste man immer physX deaktivieren, um gültige Resultate zum Vergleichen zu kriegen. Hier kann man es nun an lassen. Finde ich eine gute Neuerung.


@die, welche Abstürze haben:
Ich habe auch einige Abstürze gehabt. Auch meist bei dem 2. Physix Test (Der Combined). Mal passierts... mal nicht. Also bei mir passiert es jedes 2. mal ungefähr. und ein paar mal ist er auch bei dem 2. cpu test (jungle) abgekackt. aber immer nur in den ersten 5 sek.

Aber wie gesagt: Funktionieren sollte er... Zumindest hin- und wieder.

Was ich auch erfahre habe ist, dass der keine cpu skalierung hätte. dass cpu oc nichts bringt. das will ich aber noch genauer herausfinden.
Tests folgen...
lg
 
Hey das finde ich klasse. Zuvor musste man immer physX deaktivieren, um gültige Resultate zum Vergleichen zu kriegen. Hier kann man es nun an lassen. Finde ich eine gute Neuerung.


@die, welche Abstürze haben:
Ich habe auch einige Abstürze gehabt. Auch meist bei dem 2. Physix Test (Der Combined). Mal passierts... mal nicht. Also bei mir passiert es jedes 2. mal ungefähr. und ein paar mal ist er auch bei dem 2. cpu test (jungle) abgekackt. aber immer nur in den ersten 5 sek.

Aber wie gesagt: Funktionieren sollte er... Zumindest hin- und wieder.

Was ich auch erfahre habe ist, dass der keine cpu skalierung hätte. dass cpu oc nichts bringt. das will ich aber noch genauer herausfinden.
Tests folgen...
lg

hatte auch einen Abbruch angeblich wegen der Auflösung ;)
 
also bei mir läufts ohne probleme aber langsam geht meiner cpu die puste aus um mithalten zu können
Basic Performance Results: 4987(stock)und 5753(OC) aber komischerweise stehn auch bei meinen resultaten immer nur die 2d taktraten?!
 
Habe 5970 Punkte erreicht ... poste aber erst wenn ich die 6000 geknackt habe. Muß feststellen, das erhöhter CPU Takt sehr wenig Einfluß auf den Bench zeigt. Zudem reagiert er sehr zickig auf OC der Grafikkarte und des RAM´s am Limit. Nach zurücksetzen der Timings um einen Wert lief er problemlos. Hatte zunächst auch Probleme im Physx Test ... mehrmals. :daumen: Ansonsten ... ein sehr sehenswerter 3d Mark und damit würdiger Nachfolger.
 
Na mit einem i5 760+NV470, ganz ordentliche 5431 Punkte! Natürlich beides übertaktet. edit: ich hab mal während dem Benchmark auf der G15 auf dem Display die CPU Last beobachtet, bei den Grafiktests ging sie nicht höher als 7%! Beim Combined Bench also zum Schluss, höchstens 55% CPU Last.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun das Ergebnis eines einzelnen Versuchs, der 20 mal hintereinander immer an irgendeiner völlig willkürlichen stelle abgebrochen hat und irgendwann einmal doch bis zum ende kam o.O!
Total verbuggt dieser bench.



6546 Punkte: http://3dmark.com/3dm11/42603



i7 950 @ 3,8 GHz
GTX 580 @ 850 | 1700 | 2100 (ganz leicht übertaktet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein das mein Ergebnis so niedrig ausfällt obwohl ich 2 nicht wenig übertaktete Gtx 470 + nen i7 mit 4ghz habe??? Die Benches mit einer 580er mit nem höherem Ergebnis können doch nur in der einfachsten Einstellung sein oder ??? habe im Vantage über 10000 Punkte mehr als alle die ich bis jetzt mit ner Gtx 580 gesehen habe ???

Was da bloß los ???
 
Hier nun das Ergebnis eines einzelnen Versuchs, der 20 mal hintereinander immer an irgendeiner völlig willkürlichen stelle abgebrochen hat und irgendwann einmal doch bis zum ende kam o.O!
Total verbuggt dieser bench.



6546 Punkte: Result



i7 950 @ 3,8 GHz
GTX 580 @ 850 | 1700 | 2100 (ganz leicht übertaktet)

Respekt ... :daumen: ... ist schon merkwürdig mit diesen sporadischen Abstürzen. Habe gestern den ganzen Abend damit gekämpft.
 
PII X6 1090T @ 3,2 GHz HD 5850 CF @ 725/1000 = P 5108
Aber was genial ist
Core-Takt
120000 MHz
Speichertakt
140000 MHz
Ich habe wohl 2 ganz besondere 5850er erwischt ....:devil:

Mit der CPU auf 3,4 GHz habe ich schon P 5407
Werde nachher mal die beiden Karten ein bisschen höher takten und mal sehen was bei der CPU noch geht...
 
Zurück