3DMark11 Postet eure Punktzahl

Hi, ich hätte hier nen Score mit meiner 780 Lightning: Generic VGA video card benchmark result - Unknown,
Blöderweise ist mir im Run vorher wegen zu hohem Speichertakt der Treiber abgeschmiert, und danach erkennt die Futuremark SystemInfo keine Teile mehr. Dementsprechend leer ist auch der Link, wie man sieht. Daher hab ich zusätzlich noch nen Screenshot mit GPU-Z usw gemacht (siehe Anhang). Glaubt ihr mir das so oder muss ich den nochmal rennen lassen? :D

Anhänge

• GTX780_3DM11.jpg
    GTX780_3DM11.jpg
    597,2 KB · Aufrufe: 91
ja, das ist völlig in ordnung
knappe 10000 sind genau, was man von ner 7970@ stock mit nem ivy bridge i5 erwarten würde

Also ich habe ne 290 R Radeon mit Standarttakt und einen Corei5 3570k
Komme so auf 11400 Punkte..
Da haben so manche hier knapp 2000 Punkte mehr...kann ja nicht nur an nem i7 liegen.

da gibts doch die funktion auf der seite, dass man jede denkbare cpu/gpu kombination die je gepostet wurde, nachlesen kann,
kannst dann genau vergleichen
die takte stimmen leider oft nicht

Search
dann halt oben auf 3dmark11 ändern und cpu/gpu eintragen

da gehts nur um offizilles ranking,
der durchgang kann sogar später noch konform ernannt werden,
falls du nen neuen treiber drauf hast,
die hängen immer was nach mit ihrer seite,
hab ich jedenfalls den eindruck

670 zu 680 ist wie 5 zu 6 rechenwerke (5x256 zu 6x256)

Immerhin haben sie jetzt endlich erkannt, dass es ein 1230"v3" ist und kein v2 mehr :D. Das war letztes Jahr nicht der Fall

Edit: Ich habe den Benchmark gerade nochmal durchlaufen lassen und bekam ein höheres Ergebnis (etwa 300 Punkte) als vorher, obwohl der Takt geringer ist :huh: http://www.3dmark.com/3dm11/8306807

Zuletzt bearbeitet:
ah, muss ich gleich mal schauen

edit: tatsache, auch ein alter score von mir zeigt jetzt e3 1230v3 statt e3 1230v2

Zurück