3DMark06 Ergebnisse Online Speichern

also bei mir werden 4 kerne 8 threads angezeigt. aber nur der halbe qpi link den ich im bios eingestellt habe. und auf die grafiktreiber kommen auch mit der neuesten version von pcgh nicht klar ?
 
Ich würde mal im Bios die Default-Settings laden, alles unangetastet lassen und nochmal einen Run durch den Benchmark machen.
Es würde mich nicht wundern, wenn dann ein höherer Score zum Vorschein kommt :schief:

Welcher Treiber ist den aktuell für die Grafikkarte installiert? Der 263.09?
 
Neustart -> Bios besuchen([Entf] drücken) -> im Bios gibt's auf dem Hauptfenster schon eine Option "Load Default Setting"(<-mehr o. weniger sollte sie lauten) -> dann auf speichern, fertig ;)

(so, ich muss jetzt leider in die Heia Anhang anzeigen 300689 der frühe Morgen ruft)
 
Zurück