[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Naja, sind knapp 700 Punkte. Und die ATI läuft @stock.
@UnnerveD
Du hast zwischen non OCed und overclocked gerade einmal 31 Punkte Unterschied in der Grafikscore.
Ist das nicht nen bissel wenig?

MfG

Das weiß ich :)
Der Unterschied zwischen non-OC und OC liegt im PhysX und nicht im Takt - Einstellungen sind jeweils die Gleichen.

(Vom reinen GPU Score ist die 4850X2 natürlich auch schneller - aber mir ging's ja um's Gesamtergebnis)
mfG

Achso. Beim Gesamtergebnis sollte Ü50 viell mal nen Run mit 4 Ghz machen. Dann könnte man die Ergebnisse besser vergleichen. Der von oben war nämlich nur mit 3.6 Ghz.

MfG

Jop, wobei der Vantage nicht sonderlich mit CPU-Takterhöhung skaliert (ich könnte ja auch mit 3,6 GHz benchen - werde ich bei Gelegenheit nachholen)

hmefgee :)

EDIT: gesagt getan - im Anhang der neue Screen
Der Score ist in der Tat geringer, was wohl auch auf das stark fragmentierte Dateisystem zurückzuführen ist - :D

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Moment hab ich mich gefragt, wie du mit 86MHz mehr CPU Takt 4k Punkte mehr haben konntest, zumal deine Grafikkarte nicht übertaktet war... dann fiel mir auf, dass du mit 2 4850X2 gebencht hast :D

gj
mfG

Die zweite X2 kam vor einer Std. mit der Post, wollte die natürlich sofort ausprobieren. Zusammen hatten die noch etwas Treiberprobleme, scheint ich habe jetzt den Richtigen gefunden. Jedoch läuft der imMo nur unter Vista.
XP erkennt noch nicht beide Karten.

43000p gpu score :wow:

wie ist das möglich?

edit: oder das was mit dem e vor dem ergebniss zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Entry! ;) (1024x768)

Die erste Standard-Einstellung läuft unter der Bezeichnung Entry. Getestet wird mit einer Auflösung von 1024x768, ohne AA und einem MaxAF von 1x. Das alles ohne GPU-simulierten Inhalten. Zudem Motion Blur und DOF (depth of field) abgeschaltet. Gekennzeichnet wird der Leistungswert durch ein vorangehendes „E“ (z.B. der Wert E8765 ist ein Entry-Wert von 8765). Die Anforderungen der Entry Einstellungen liegen deutlich unter denen der weiteren Settings, dementsprechend hoch sind hier die Scores. Allerdings sollte man den Entry Level eher als Option für die kleineren DX10 Karten ansehen.
Quelle: www.tweakpc.de

Zurück