[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

^^Das ist jetzt die 4890er oder die 4850 übertaktet ?

Sehe ich das richtig das ist der Standarttakt ??...sry mit ATI Karten kenne ich mich 0 aus ;)

^^Das ist jetzt die 4890er oder die 4850 übertaktet ?

Sehe ich das richtig das ist der Standarttakt ??...sry mit ATI Karten kenne ich mich 0 aus ;)
Beide zusammen im cf. standarttackt. Musste jedoch 2ten bildschirm dranmachen.Die beiden laufen zusammen auf meinem ASUS 8*8. Morgen werde ich die mal zusammen auf meinem sniper laufen lassen *16 mit Q9650.:D

Beide zusammen im cf. standarttackt. Musste jedoch 2ten bildschirm dranmachen.Die beiden laufen zusammen auf meinem ASUS 8*8. Morgen werde ich die mal zusammen auf meinem sniper laufen lassen *16 mit Q9650.:D

Echt:huh: die 4890 und die 4850 kann mann im Cross laufen lassen:huh: ich dachte es geht nur immer die gleiche... 4850 und 4850 oder 4850x2:schief:

2 gig weniger arbeitsspeicher, dafür ne graka mehr^^
bin echt erstaunt dass ne graka mehr gleich ca. 8000 pkt. mehr aus macht im vergleich zu meinem lauf *g*

gruss

ne hab schummel x an da musst nochmal ca 2k abrechner ^^ und ja 2 gb ram hab ich raus genommen weil er dann bei 1680 nicht so instabil ist :D

True ist das nicht nen neuer WR ??? :lol::lol:

Rate wie schnell da mit 1 Karte war das waren gute 30 min pro run :lol::ugly:
max Fps irgendwo Featuretest 4 fps sonst zwischen 0-1 FPS mit 1 karte

Hy euch , hir mein 1.er Run mit neuen Protzi ... Grakas noch Standart Protzi mit Low oc auf 3200mhz:schief: Da geht noch einiges:D aber erst heute Abend ab 12:00 nach der arbeit...

Naja für Trues kraftfolles Nvidia gespann reicht es noch (8400gs):P

Zurück