[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Hey Tomateeeee,

auch ein stranges System was Du da hast!
Aber was doch etwas Verwundert ist das der CPU-Score so niedrig ist.
Hatte das beim ersten OC-versuch auch und nochmals von vorne Angefangen.

Weil ein Kumpel hat auch den i920 und der hatte beim CPU @ Stock runde 30000 Punkte

Alles klar, dachte nur vielleicht ist das nicht aufgefallen, aber oki, sieht jetzt scho viel schönes aus.
Aber warum sagt ihr dazu immer *schummelX*? (sorry für OffTopic)
Ich meine DirectX10.1 fehlt dafür Nvidia, was wem mehr zugute kommt werden wir glaube ich erst mir der nächsten Generation an DirectX & zusatzappliaktionen ala PhysikX merken.

Wobei bei Sacred 2 macht es scho Spass mit den neuen PhysikX spielerein

die benchzeit nähert sich langsam bis zum spätherbst für mich dem ende entgegen.
will noch ein paar machen für das team, bevor sich die tapete vor hitze hier im dachgeschoss von selbst abwellt. habe keine wakü....

dein ergebniss ist zu lasch, ich habe 27.077 Points

deine graka taktet fast 250mhz unter dem standart takt und dein grakaspeicher mit fast 400mhz weniger als standart vorgegeben.

deswegen hast du zuwenig punkte für eine 4870 X2.

Stimmt so nicht, die taktet sich unter umständen nur so schnell wieder herunter, ist bei mir auch so, ich habe zuerst auch gedacht, das die nur mit dem 2D Takt läuft, aber nachdem ich den Takt auf die Werte des 3d Tktes mit dem Rivatuner gebracht (unter mitt verschiedenen Tools ausgelesen habe) hat sich am 3D Mark score so gut wie gar nichts im Vergleich zu vorher geändert....:schief:

ok dann wurde ich eines besseren beleehrt, da ich nie ATI Karten hatte wußte ich das jetzt nicht.

Wusste ich auch nciht, bis ich dann den Takt mittels Rivatuner fixiert hatte und sich nichts am 3dmark Score gändert hat, selbst wenn du aus einem Spiel auf den Desktop wechselst sind die Taktraten wieder beim 2d Takt (obwohl das Spiel im Hintergrund weiterläuft).
ICh wollte es nur erwähnen, denn so eine Fehlersuche mit zig Treiberneuinstalationen und andern Versuchen ist nicht so toll...;)

mach mal physx aus .... das ist ja schummeln :lol:

da hste glatt nochmal ca 1.800 pkt weniger :wow:

Wieso sagt ihr alle immer schummeln:ugly:.
Ich nutze nur die verfügbare Leistung, warum sollte ich sie nicht nutzen:huh:.
Ich glaube dieses Beispiel brachte ich schon mal aber: Wozu ne Kawasaki Ninja kaufen wenn ich eh nicht schneller als 50 fahre;).

Wieso sagt ihr alle immer schummeln:ugly:.
Ich nutze nur die verfügbare Leistung, warum sollte ich sie nicht nutzen:huh:.
Ich glaube dieses Beispiel brachte ich schon mal aber: Wozu ne Kawasaki Ninja kaufen wenn ich eh nicht schneller als 50 fahre;).
Weil es im Vantage einen test für GPU und einen für CPU gibt, und 3D-Marks dafür da sind sein Sys für Games einzuschätzen.
Wenn mann hir im Vantage die SchummelX aktiviert, wird das CPU ergebnis und damit das ganze endergebnis verfälscht, obwohl mann in Games mit schummelX keinen leistungschub bekommt:daumen:

Ich hatte darauf schon mal ein gegenbeispiel gebracht, hir bringe ich das ergebnis nochmal... Mit diesem ergebnis habe ich auch "nur", ausgenutzt was mein Sys alles kann(wie mit schummelx)

Zurück