[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Hier ist wohl das Performance Setting zum Vergleich genommen wurden oder? Darf ich da eigentlich mein Ergebniss im Extreme Setting auch posten? Ich hänge mal einen Screenshoot als Bild an... ;)

Also ich hab 8988 Punkte...
kann man da mit meinem Sys vllt noch mehr rausholen?
und das GPU-Z Fenster wurde nur nachträglich von mir eingefügt
Hat ja eine Weile gedauert bis es 55nm-Karten erkannte.

18387 Punkte

4870 CF (790/1000)+ i7 @ 4 GHz

attachment.php

:)bald dürft ih auc schummeln den ati führt demnächst auch physX auf ihren karten.ich denke aber das das keein schummeln ist,ich glaube es fehlte ati nur an geld um das genauso zu machen wie nvidia.;)

:)bald dürft ih auc schummeln den ati führt demnächst auch physX auf ihren karten.ich denke aber das das keein schummeln ist,ich glaube es fehlte ati nur an geld um das genauso zu machen wie nvidia.;)

Denke auch nicht das dass schummeln ist, wieso sollte man PhysX nicht nutzen wenn man kann.
Wär doch Blödsinn wenn du dir ein Motorrad kaufst was 300 fährt, du aber nur 50 fährst:ugly:.

Ich glaube nicht dass ati bzw amd zu wenig geld hat,sonder in dx10.1 investiert im gegensatz zu nvidia.Vielleicht dreht sich das ja bald,also ati phsyX und nvidia dx10.1.

Ich glaube nicht dass ati bzw amd zu wenig geld hat,sonder in dx10.1 investiert im gegensatz zu nvidia.Vielleicht dreht sich das ja bald,also ati phsyX und nvidia dx10.1.

da haben sich ja ati und co eine goldene nase verdient mit dx10.1.:ugly: (ironi)

und was hat s gebracht ausser damit zu werben???? nichts...

nvidia hat es absout richtig gemacht dx10.1 nicht einzuführen, denn wir sind bald bei dx11 und es gibt immer noch nichts.wozu dx10.1???

achja mit sicherheit haben sie zuwenig geld erst mit der einführung von 4000er serie ist es amd gelungen endlich mal einigermaßen schwarze zahlen zu schreiben,den die letzten 4-5 quartale haben sie nur rot gesehen, und mit den letzten 1-2 quartalen sind sie immernoch nicht dort wo sie sein sollten oder wollen.

Zuletzt bearbeitet:
So hab noch was rausgequetscht statt 8988Punkte^^.
Hab meine GTX 260 dabei auf 702/1.404/1242 getaktet: :D
Könnt auch schauen wie des bei Standardtakt, OC und so weiter dann aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Vantage laufen lassen.....
7747P.....ok???
Wieviel könnte ich noch mit der GTX 285 herausholen??

MfG

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun auch mal ein wenig an der OC schraube gedreht!
CPU läuft bei 1,42 @ 4140 MHz (idle: ~30°C load@prime95: 60°C)
GPU (GTX 295) 700/1200/1509 Stock=576/999/1242

Zurück