[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Juhu meine 4870x2 schlägt ne 285er :devil: Sorry Tomateeeee aber da True meine Nerven mit seinen 88GT`s ordentlich aufgewirbelt hat, brauchte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis :P Natürlich schlag ich dich nur von den GPU Punkten her.. Deine CPU Score Tomateeeee ist der Knaller! :hail:

Juhu meine 4870x2 schlägt ne 285er :devil: Sorry Tomateeeee aber da True meine Nerven mit seinen 88GT`s ordentlich aufgewirbelt hat, brauchte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis :P Natürlich schlag ich dich nur von den GPU Punkten her.. Deine CPU Score Tomateeeee ist der Knaller! :hail:

warte ab wenn ich wiededer geld habe komtm ne 2.te :D ne spass beiseite :D

joa danke ma gucken was heute nachmittag bei True geht mit seinen 88GT sli :D
hoffe schaffe noch dir BLCK Wall zuknacken :D komm ent höher als 3,70 +Turbo 3,885 Ghz -.- scheiss dreckskiste ausm fentser damit :ugly::ugly::ugly:

so hab die BLCK WALL geknackt :D 3,9 prime stable :D

Zuletzt bearbeitet:
So nun kommt mein ergebnis^^:
(wer´s nicht findet: unten in der Signatur :D)
sollte für mein Sys eigentlich ganz OK sein oda?

Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein ergebnis
non oc der grafikkarte

Score 15924
GPU 12508
CPU 51490

mit oc der graka:
Score 16502
GPU 13494
CPU 49795

Zuletzt bearbeitet:
q revil da fehlen dir noch ca 200 pkt :D versuch mal dein i7 auf 211x18 zu fahren :D biste schneller :D wenn dein board ddas mit macht mein bclk war bei 215 schluss ....

Hir mal ein beispiel (völlig Krass) wie mann hir im Vantage "FAKEN" könnte.

Ich Hätte zum beispiel, eine meiner beiden 4850ger deaktivieren können(damit das ergebnis nicht "zu" Häftig daher kommt, wie "mein beispiel" hir), und dann den vantage durchlaufen lassen können...
Danach , bevor ich das beweissfoto mache ,wird die 2. Graka aktiviert ( Für das GPUz bild)und die verarsche ist perfeckt:wow:
Das mal nur nebenbei, damit "vieleicht" noch ein paar regeln geschlossen werden , um dieses zu verhindern:hail:(Genauso wie Schummel PhysX):D
Danke an euer aller verständniss.
Ach ja ,noch die Preisfrage "wie habe ich die Punkte Erzielt":huh::D
Ps; Habe halt lange weile, bis endlich mein Quad da ist:daumen:

@Bolti261980

dafür das dein system übertaktet ist sind die punkte aber nich dolle habe 15654P mit non oc
system siehe signatur

Hir noch einer für TRUE

FAKE

Ich werbe mit dem Fake dafür, die PHYSX ergebnisse zu verbannen( unrecht=PhysX):D:hail:

Zurück