[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Eine Karte :D....PhysX aus

gtx 580 van.png

@ True Monkey

Nur die GTX 580 ist langsamer als 2 GTX 460 ^^

Hab mit 2 GTX 460 (800Mhz) = 28.546 GPU Punkte
(und mein i7 980X hat 3,33 Ghz und deiner 5,3 Ghz :hail: )

und du hast die GTX 580 noch hochgetaktet ;)

Vllt hole ich mir nächstes Jahr 2 GTX 580.
Oder muss ich meinen 980X hochtakten um die
entsprechende Leistung zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Mal so gefragt wo kann ich Physix ausstellen ? Und jetzt sagt nicht im Treiber. Die Option gibt es bei mir nicht.

@ Nobody 2.0
In der Nvidia Systemsteuerung bei den 3D Einstellungen unter PhysX-Konfiguration Festlegen -> CPU.
Dann läuft CPU Test#2 über die CPU.
Wer erzählt euch das immer mit dem abschalten von PhysX, das geht nicht so ohne weiteres, es sei den man hackt den Quellcode.
Deine GPU Punkte von den 2x GTX470 (SLi) finde ich jetzt nicht so toll, da muß mehr gehen!
Nimm mal die neue Version von 3DM Vantage (1.0.2)

MfG

Mal so gefragt wo kann ich Physix ausstellen ? Und jetzt sagt nicht im Treiber. Die Option gibt es bei mir nicht.

Moin bzw Mahlzeit :kaffee::what:

Schau mal im Pic auf die Roten Makiereungen1

hoffe hilft?!

Ja ja und es würde dann auch, verlagerung der Priorität heissen!
von GPU auf CPU

aber das schreibt sich so lang:lol: also was falsch an Phys---aus:huh:

Und wie siehts jetzt aus ? Die Grakas laufen aber noch @ stock.
attachment.php

Das komische ist bei mobilen Graka treiber kann man direkt Physix abwählen.

Edite sagt. Klar fehlen mir noch Punkte. Aber nach einen Post von Blechdesigner Hat die CPU auch entscheidenten einfluss auf die Graka Leistung im Vantage. Und meine CPU hat nur 6x 3,8 Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
nun ja sieht doch schon gut aus mit deinem 1055T ist soweit alles Ok ;)

hier mal mein schlechtes Ergebnis :( es hat nicht zufällig noch jemand einen Pott und LN2 übrig der 1090T limitiert zu sehr :(

attachment.php

Naja der 1055 t läuft auf 3,8 ghz. Ich mach gerade einen run auf 4 ghz und 800 mhz die Graka. komisch nur in mafia 2 hab ich so gerade mal 100 frames wo andere mit einen 1090 t @ 4 Ghz 144 frames haben.

Also denke ich das irgendwas noch nicht ganz richtig ist.

Naja der 1055 t läuft auf 3,8 ghz. Ich mach gerade einen run auf 4 ghz und 800 mhz die Graka. komisch nur in mafia 2 hab ich so gerade mal 100 frames wo andere mit einen 1090 t @ 4 Ghz 144 frames haben.

Also denke ich das irgendwas noch nicht ganz richtig ist.[/QUOTE
vielleicht funzt bei Mafia MGPU nicht so gut

Frage welches Board hast du ??? noch das AS Rock 890FX

Jo das gleiche Board wie immer.

Naja bei Just cause 2 hab ich @ stock der Karten 115 Frames. Aber wenn ich OC passiert fast gar nichts mit den Frames.
Nur In benchmarks merkt man manchmal nen zuwachs.

Oa stimmt hab ich gar nicht bemerkt Danke ich werds gleich ändern.

Naja ich denke das die Leistung nicht so dem Sli entspricht und das da was fehlt.
Immerhin bringen 2 470er OC im Sli und ne CPU mit 6x 4 Ghz nicht viel mehr als wenn ich sie mit 3,8 Ghz und die Grakas @ stock laufen lasse.

Du kannst bei AMD nur die Auswirkungen des GPU Scores betrachten, dort sind es immerhin fast 3k mehr als auf Stock/Default ;)

Die CPU profitiert in keinster Weise von den 200MHz mehr (nur knappe 300 Punkte) ;)

Ein i7 @ 3,3GHz (mit HT) macht schon beim CPU Score locker seine 20k, nur mal so zum Vergleich :schief:

Zurück