[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Hey Leute,
habe für 12€ eine defekte 88er GTS 512MB gekauft... Alleine starten will sie nicht, aber PhysX läuft allen Ernstes noch drauf :D :D Kein schlechtes PLV ^^

Werde jetzt gleich mal Vantage 5850+8800GTS und 5850+5850 testen *g*

So hier Screenshots :)
Einmal mit Default 24/7 Settings und einmal mit 5850 OC ;)
Ich lass die mal lieber im Anhang wegen Breite und so ^^ Dann hab ich noch ein älteres mit beiden 5850ern, wobei natürlich krasses CPU-Limit ist. OC geht mit der zweiten leider kaum.
Und dann noch eins im Extreme-Modus (auch älter) :D

PS: Interessant, dass bei ATi in GPUZ jetzt auch [x]PhysX steht :D Jetzt muss nur noch die NV dran mit OC und gut ist ;D

Edit: Here we go :D
Ist ne Green Edition soweit ich weiß, daher niedrigere Taktraten. Für OC war trotzdem ein bisschen Platz (für ne defekte Karte sogar ne Menge :lol:), hab das Maximum auch nicht ausgetestet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute^^

Durch den neuen 260.89 Treiber hat sich bei mir bisschen was geändert :)

260.99 muss ich dann noch testen.
Wenn es sich verbessert, poste ich das Ergebnis

System :
Intel Core i7 980X
Gainward GTX 460 GLH SLI
6 GB 1600 Mhz RAM
Asus Rampage 3 Extreme

es wurde nichts hochgetaktet oder verändert!

Einmal mit PhysX und einmal ohne

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer sagen wie ihr die bilder hochladet ???

aber besser noch wie kann ich meinen beitrag löschen ??? bin nich so lange hier und auch eher selten ;)

Bilder hochladen geht so: KLICK ;)

Aber Beiträge löschen geht nicht, wenn du nicht gerade ein Mod oder Admin bist :schief:

Du kannst aber deinen Beitrag editieren/ändern, dass geht dann mit dem "Ändern"-Button (um evtl. doppel Posts zu verhindern) ;)

cool danke!

hier mal mein momentanes system unter Performance getestet, single VGA.. physx etc. on!

und einmal vorher mit SLI GTX 260 etwas anders getaktet...

Hi,

wie ich sehe fährst du den Intel Q6600...

es könnte also daran liegen, dass deine CPU die Leistung deiner Karte limitiert d.h. deine CPU bremst deine Karte aus...

sollte mit nem core i5/i7 oder vergleichbarem AMD wesentlich besser ausfallen...

schau mal nach, ob du einen Bench mit deiner karte und nem core i7 oder so findest und vergleiche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück