[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

@Zaucher: Das ist doch noch nicht alles.. Mach den Karten mal richtig Dampf! Mit denen müsstest du die 45000 GPU Punkte knacken können.

@Agro: Wie viele Karten hast du denn noch!?! Du willst mich doch nicht etwa vom Vantage-Trohn stürzen?

Ich hab mir AtiOverVolt gezogen. Damit bring ich die Grakas auf 900/1200. An der QPI und VCore geht auch noch was.. Bischen ist noch drinne aber ich glaube nicht, dass ich sehr lange stand halten kann. Wenn ihr in wenigen Wochen "schon wieder" aufrüstet, dann bin ich aufgeschmissen. Mein PC muss jetzt erstmal mindestens ein Jährchen halten.

So hier meine neue GTX 470 Extreme Edition von Edelgrafikkarten.
8GB xms2 Speicher und p5q MB

Hab keinen vergleich zu standart gtx 470 :\

BTW wie soll man Vantage laufen lassen auf Extreme oder Performance?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nicht alle 159 Seiten durchgeschaut aber auf die Schnelle konnte ich hier noch keinen Phenom 2 X6 1090T entdecken, deshalb hier einmal meine Benchmarks, oben mit PhysiX über CPU, unten PhysiX über GPU.

Den Rechner habe ich so erst seit 3 Tagen, alles im Standardtakt...was meint ihr, ist alles im grünen Bereich? :)

Vor allem wie meine CPU im Schnitt liegt würde mich interessieren da ja einige von euch hier richtig krasse Werte teilweise bekommen :D

Ich habe zwar nicht alle 159 Seiten durchgeschaut aber auf die Schnelle konnte ich hier noch keinen Phenom 2 X6 1090T entdecken, deshalb hier einmal meine Benchmarks, oben mit PhysiX über CPU, unten PhysiX über GPU.

Den Rechner habe ich so erst seit 3 Tagen, alles im Standardtakt...was meint ihr, ist alles im grünen Bereich? :)

Vor allem wie meine CPU im Schnitt liegt würde mich interessieren da ja einige von euch hier richtig krasse Werte teilweise bekommen :D

1090T @ 4 GHz | HD5870 @ 900 / 1300 MHz

Siehe Seite 38! :ugly:

So, mal wieder ein kleines Update von mir:

i7 920, P6T Deluxe V2, 12GB Corsair, Sapphire 5850, XFX 5850, alles Default: P20208
(müsst ihr mir ohne Screen glauben, beim Öffnen von GPU-Z gabs nen Blauen)

Und nochmal mit i7@4.3, Grakas Default, siehe Screen.

480er Ln2 van sli.png

Warum habe ich eine Frequenz bei Coretemp von 2,4Millionen MHz?!

Ist das einer der Berüchtigten auslesefehler?!

mfg

Zurück