[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

hab ma eben nen 4,0ghz bench rennen lassen

spannungen sind halt echt mager wenn ich überleg was ich mit meinem i5 750 hatte,wäre sicher noch weniger gegangen mit vcore ,war aber nur mal nen SCHNELLER test (bin gerade bissle zapplig :D)

vcore:1,30v
with vdroop
vtt: 1,25v
PLL:1.80v
Pch:1.05v

turbo mode on
Multi:22
Tempratur beim benchen 47grad (ca wie mein i5 750)
WIN: windows vista 65 (muss bald mal win 7 drauf machen)

Graka XFX5870 xt 1039/1369mhz

Zuletzt bearbeitet:
haste mal mehr SPEICHERTAKT versucht,blech?

also meine xfx schafft 1369mhz (1250mv unter wakü) und das hat gut points gebracht :) (weiss nun ned ob du ne wakü 58** hast)
pci-e takt vllt ma anheben hab gehört das soll auch nochmal maginal points bringen?

p.s OFFtopic
also 875k bin ich nun bei 4,6ghz ^^ morgens gehts weiter hab noch bissle spannung zuverfügung :D

Zuletzt bearbeitet:
^^Ne, die Karte hat noch den standard Lüfter drauf (und vernüftig takten[Chip] will die Karte sich nicht lassen, egal wieviel Spannung :()

Bei wieviel Volt hast du ihn den jetzt für die 4,6GHz(mit allen Kernen+HT?)?
[für können für die Unterhaltung auch das How-To zu spammen, mit Text u. Bildern ... :D]

Toll bekomme jedes mal nach dem Benchmark die Meldung, dass ich die Basic-Version oder höher benötige. Nen neuen Free-Key anfordern bringt nichts.

Müsste ichs mir jetzt echt kaufen?

(kA wieso ichs nicht google :ugly:)

:huh: Also ich komme im Performancemode nur auf 7519 Punkte :huh: Das liegt aber sicher an meiner alten GPU. CPU, Board und Ram sind ja neu,

i7 860@4,2GHz
ATI 5850@850/1200
kein PhysX

18769 Punkte

Die VGpu kann ich bei der Powercolor PCS+ 5850 leider nicht erhöhen.

Wow. 2* 5970 ? :)

Müssten echt mehr Punkte sein.. ich hatte mit Quad Sli 295er auch nicht mehr.
Irgendwie ist Quad Sli teurer als es nützt :)

2 * 285er kam ich auch auf 26000 Punkte.. Komich komich^^

Aber wir werden sehen wie diese Karten im neuen Dx11 abschneiden. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal mein Ergebnis. Mein alter Quad bremst schon etwas aus, zum Zocken langst aber noch. Nächstes Jahr kommt Sandybridge :daumen:

Zurück