[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

Ich habe auch nen kleinen Run gemacht.

Einmal ohne und einmal mit PhysX

i7 860@4,2GHz
HD 5850@850/1200
8800 GTS 512@default

Meine 24/7 Settings, einmal auf Performance und einmal auf Extreme.
Die CPU limitiert natürlich sehr stark, aber da war schonmal viel zu viel Spannung drauf (ca. 1.7V@Wakü), daher brauche ich jetzt schon 1.55V für 4GHz für nen 3D Mark Run.. :schief: Egal so läufts jedenfalls und für 24/7 kann man auch nicht drüber meckern denk ich.

Edit: Neue Benches auf 4GHz angehängt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, und diese Volt erhöhungen sind mir einfach zu hoch^^

Zumal ich keinen sauberen Eindruck mehr ab 4 ghz von meiner CPU habe.

Richtig.
Nur die System/Komponentenerkennung, eine "schnellere" Ladezeit der Tests und ein Update des Feature Test(da soll sich was grundlegend verändert haben) ist hinzugekommen ;)

Das ist nicht nur schlecht, das ist grottig.

@Blech
Die Version ist aber nicht aktuell, wir sind bei 1.0.2.

Grottig würd ich nicht sagen. Die gtx 470 ist kein Benchmarkbrecher, steckt aber voll power für alle derzeitigen Games ausser Metro2033, aber da befriedigt auch die 480er nicht meine Erwartungen.
470er für 330 eu. Ich hätte es nicht gedacht, hätte erwartet man müsse ne 480er kaufen um Games auf Maximum Zocken zukönnen.
Dafür ist eine 480er viel zu teuer,

Aber Glückwunsch an denen die sie haben :)

ICH LIEBE MEIN NEUEN CPU !!!! die bessten 350euro die ich je zum fenster rausgeballert hab :devil: :lol:

INTEL core I7 875k @ Load optimal defaults
xfx 5870 XT @ Default
EVGA P55 Ftw
Geil Evo One 2133mhz

Das teil hat echt mehr druck als mein alter i5 750 selbst mit 4.2ghz :lol: und das im "ORI" clock :D:D:D:D:D HEUTE werd ich sehr sehr sehr sehr gut schlafen xD

^^Ich bin auch am überlegen :schief: vorallem ist der Preis gerade am fallen :P
Allerdings sollte sich das Ding schon gut takten lassen, sonst ist er aus meiner sicht für die Katz ;)

ich kann dir die nächsten tage ma bescheid geben wie er sich takten lässt :D bissle feuer unterm arsch machen dem kleinen :devil:

man man man ich dachte so "haja ori trakt werden vllt 15k-16k im cpu score kommen" dann das resultat,bin fast im dreieck gesprungen xD
bin echt gespannt was er sagt wenn er mal auf 4.0-4.5 läuft

Zurück