[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

ok...hier ohne PhysiX

Anhänge

• vantage ohne physiX.jpg
    vantage ohne physiX.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 125
@Blechdesigner,
da kannst du ja nicht meckern:daumen:

Welches MOBO hast du dir geholt, ich muss mir ein Neues holen.
Mein ASUS P5 Q Pro Turbo ist wegen Hochwasser abgesoffen.
Ich möchte mir als Ersatz jetzt eins mit Sockel 1156.

@ Ü50

Das ist das Gigabyte P55-UD5, es bietet aber nur CF 8/8 und SLI 8/8!

Wenn es SLI mit 16/16 werden soll/sein darf gibt's ja bis jetzt nur eins das ASUS P7P55 WS SuperComputer ;)
(CF ist aber auch auf diesem nur mit 8/8 angebunden)

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Unzwar welche Version von Vantage ihr benutzt? Habe die "Advanced" Verson instaliert (war bei mir bei der Graka mit dabei) und die zeigt mir nur die Werte der CPU und GPU :what:. Ist das normal bei der Version oder muss ich was einstellen, damit die Gesamtpunktzahl, also der Wert in der mitte, angeueigt wird? Kenn mich mit dem Programm noch nicht so aus :huh:.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein kleiner limitiert wohl gar ned im Vantage, mit 4ghz statt 3,3 grad ma 100 punkte mehr^^, muss aber auch dazu sagen, Physix ist an^^

soo hier mal meine ergebnisse...aber iwie hab ich mit deaktivierter gtx260 die als physX läuft bessere ergebnisse...wobei auch meine ergebnisse stark schwanken Oo -.-

weiß jmd warum die cpu scores mit gleichen oder besseren werten z.T. trotzdem niedriger sind?? ich hatte vor 2 tagen den test gemacht 8 threads 4,05ghz und hatte in jedem cpu test mehr punkte - im endeffekt aber nur 43000 cpus..

ps: komplett ohne physX kommt heut abend xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück