[3DMark Vantage] Eure Ergebnisse

@Blechdesigner
ich denke mal, wenn du deinen 86er nur bis 4,0 GHz. hoch bekommst erblasst dein Q9650.:D

Hier mal einer von mir, ich beschäftige mich gerade mit meinen Rams.

@Ü50

Naja, mehr spielt sich dann auch bei höheren CPU-Takt nicht mehr ab, die Grafikkarte hat da noch ein kleines Wörtchen mitzureden. ;)
Aber leider lässt sie sich auf dem neuen Unterbau schlechter übertakten :(

Anhang anzeigen 144780

@Sesfontain

Danke, aber ich finde im Gegensatz zu den So775 Geschichten brauchen die neuen Sachen ganz schön Saft.

@Batas

Man man und das sogar noch mit aktivierten PhysX :lol:

Hier mal eine 8600GTS-256MB nur mal so zum Vergleich :P

Anhang anzeigen 144785

@Autokiller677

Ne, ist kein Voltmod drauf oder der Gleichen ;)

Aber warte ich habe nen Lüfter-Mod auf der Karte, statt der 2*80mm Lüfter die drauf waren sind jetzt(naja schon länger) 2*92mm Lüfter drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Temperaturmäßig hab ich keine Probleme, mit Lüfter auf 100% bleibt die Karte auch mit max OC unter 85°, ich denke die verträgt einfach die Taktraten nicht.

Hi, ich hab ein Problem mit dem 3Dmark Vantage.
Hab ihn in der Advanced Version und kann die Auflösung auf meine 1280x768 einstellen. Nach dem Benchen komm ich in den Desktop und der Lädt die Scores, dann hab ich aber einen Blackscreen und es kommt der Ton den mein Bildschirm macht wenn er die Auflösung ändert.
BTW: Wie kann ich mein Custom Einstellungen speichern und als Standard verwenden?

Hi, wollte mal wissen in welcher Auflösung ihr bencht, oder Standard von Vantage vorgegeben ? Oder anders gefragt welche Regeln gibt es in diesem segment ? Frage deshalb, weil ich so gut wie nie meinen Rechner benche, bis auf Prime95.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück