RX480
Lötkolbengott/-göttin
net schlecht, das Hasi in der Range von der 4070@OCen rauskommt (x)Solar Bay mit Hasi:
War Hasi auch schon OCed+PL15?
(x) idealerweise gibts Teilnehmer mit vielen unterschiedlichen CPU´s und auch PCiE 3.0 zum Vgl.
net schlecht, das Hasi in der Range von der 4070@OCen rauskommt (x)Solar Bay mit Hasi:
Also eine News dazu oder ein Spezial speziell für die Community aufziehen, immer.Jemand Lust auf eine PCGH-Rangliste?
@PCGH_Sven @PCGH_Dave
Jo, interessantes Spielzeug für daily Settings, ... avg.<750mV!... so hab ich die daily laufen ...
Jo, lasse ich künftig mitlaufen - bis zu einer ordentlichen Anzahl GPUs wird's aber noch etwas dauern. Ich stelle ja sowieso gerade die GPU-Benchmarks um und der eine Zusatztest ist dann auch noch drin.@PCGH_Raff
Nehmt Ihr den SB mit in die Rangliste auf?
Hab hier noch eine GTX 1080 zum eintragen.Jo, lasse ich künftig mitlaufen - bis zu einer ordentlichen Anzahl GPUs wird's aber noch etwas dauern. Ich stelle ja sowieso gerade die GPU-Benchmarks um und der eine Zusatztest ist dann auch noch drin.![]()
Naja so alt sind die Karten ja auch wieder nicht.Ah, Software-RT geht auf Pascal und Turing "Light" somit auch.![]()