3DMark 06 Advanced - PC Games Hardware verlost 5.555 Keys

Da es untergegangen ist frage ich noch einmal : Wie wird man denn telefonisch benachrichtigt, wenn man doch nur seine Email angibt?

Ich habe ein Abo und einen Advanced-Key!

Finde aber FB allgemein sehr bedenklich .

Würde mir für die Zukunft die PCGH-Seite für Gewinnspiele wünschen..

schön, wie bestimmte nutzergruppen mal wieder ausgegrenzt werden. finde ich immer wieder schade, da es ansich ja kein problem sein sollte, beide seiten am gewinnspiel teilnehmen zu lassen.

dank diesem ganzen exklusiv-mist fühlt man sich mittlerweile fast eh schon wie ein kunde 2. klasse, der es scheinbar nicht mehr wert ist umworben und bei laune gehalten zu werden. aber das ist leider ein allgemeines problem.

:D Kabarett pur hier :)
Mimimi auf nicht allzuhohem Niveau.
Hab zwar Facebook, werd die PCGH aber trotzdem nicht liken ;)
Weil ich das nicht brauch um hier weiter Lesen zu können. Die Welt wird schon nicht untergehen.
Zumal ich nicht wirklich wüsste was ich mitm Proggi mache und somit im Gewinnfall eh nur wem anderen den Key stehlen würd

Ha, ich FB-Noob wußte nicht mal das ihr da ne Seite habt :klatsch: Ihr "Säcke" wollt nur "Likes" sammeln, ein Schelm wer dabei Böses denkt ^^ Nunja, hab auch mal druff geklickt :devil:

Sagt mal, rafft ihr es nicht? Es ist freiwillig und keine Pflicht.
Wer kein Facebook hat, der bekommt eben bei diesem Gewinnspiel nichts.
Wenn ihr ja alle dagegen seid, dann dürft ihr aber auch die aktuellsten Spiele nicht spielen, da seid ihr nämlich bei vielen an Steam und co. gebunden!
Man sollte dem PCGH Team mal eher Danken. 99% Der Posts in diesem Thread hier bestehen aus Kritik. Wer sagt mal danke für 5.555 Keys, die ne Menge Wert sind? Fast KEINER.
Immer alles haben wollen und wenn man mal nicht über einen Weg wie Facebook gehen will, um bei etwas kostenlosem mit zu machen, dann wird rumgeheult.
An Weihnachten habt ihr als Kind eure Eltern doch auch nicht gleich beleidigt, weil die Geschenke unter dem Baum lagen und nicht bei euch auf dem Schreibtisch, oder?
Außerdem wurde doch schon folgendes gesagt :

Es wird in Zukunft auch weitere Aktionen geben, die wir nur für bestimmte Plattformen machen. Im Gegenzug wird es auch Aktionen geben, die nur über PCGHX laufen, da muss man ja auch entsprechend registriert sein.

Grüße
Marco

Vielleicht kennen manche PCGH nicht und sehen dann von Freunden über Facebook, dass es PCGH gibt. Das ist nämlich auch der positive Teil von der Facebook geschichte, es gibt neue User, denen geholfen werden kann oder die helfen.

Ich sage hier mal ganz klar Danke an das PCGH Team, für die Chance so ein Programm (das ich mir als nicht-Bencher so nie kaufen würde) zu gewinnen.

Wer ein Problem hat mit der Facebook-Geschichte der soll einfach still sein und nicht mitmachen oder seine Kritik sachlich- und begründet äußern.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück und hoffe, dass das geflame von Kleinkindern in diesem Thread nun aufhört.

Gruß Koyote

lol, gesucht wann das Gewinnspiel durch ist, jetzt gefunden geschaut 30.03 naja erst mal gedacht ach nö doch keinen, nach den letzten Post dann doch noch Hoffnung, geschaut und ja auch ich bin ein Gewinner =)

Wow, wie man sich nicht darüber aufregen kann, das mal ein paar Gewinnspiele über Facebook laufen. Lebt doch einfach damit, ihr lasst anscheinend euren Hass über Facebook auch gerne an den Redakteuren hier aus...warum man dies auch immer macht. Es wird halt immer Leute geben die rummaulen, kann man primär nicht wirklich ändern. Eigentlich schade, da gerade 3DMark2006 immer noch ein schöner DirectX9.0c Benchmark ist.

Also um es mal kurz zu fassen:

VIELEN DANK für den 3DMark2006 Advanced-Key liebes PCGH-Team ;)

Zurück