Sagt mal, rafft ihr es nicht? Es ist freiwillig und keine Pflicht.
Wer kein Facebook hat, der bekommt eben bei diesem Gewinnspiel nichts.
Wenn ihr ja alle dagegen seid, dann dürft ihr aber auch die aktuellsten Spiele nicht spielen, da seid ihr nämlich bei vielen an Steam und co. gebunden!
Man sollte dem PCGH Team mal eher Danken. 99% Der Posts in diesem Thread hier bestehen aus Kritik. Wer sagt mal danke für 5.555 Keys, die ne Menge Wert sind? Fast KEINER.
Immer alles haben wollen und wenn man mal nicht über einen Weg wie Facebook gehen will, um bei etwas kostenlosem mit zu machen, dann wird rumgeheult.
An Weihnachten habt ihr als Kind eure Eltern doch auch nicht gleich beleidigt, weil die Geschenke unter dem Baum lagen und nicht bei euch auf dem Schreibtisch, oder?
Außerdem wurde doch schon folgendes gesagt :
Es wird in Zukunft auch weitere Aktionen geben, die wir nur für bestimmte Plattformen machen. Im Gegenzug wird es auch Aktionen geben, die nur über PCGHX laufen, da muss man ja auch entsprechend registriert sein.
Grüße
Marco
Vielleicht kennen manche PCGH nicht und sehen dann von Freunden über Facebook, dass es PCGH gibt. Das ist nämlich auch der positive Teil von der Facebook geschichte, es gibt neue User, denen geholfen werden kann oder die helfen.
Ich sage hier mal ganz klar
Danke an das PCGH Team, für die Chance so ein Programm (das ich mir als nicht-Bencher so nie kaufen würde) zu gewinnen.
Wer ein Problem hat mit der Facebook-Geschichte der soll einfach still sein und nicht mitmachen oder seine Kritik sachlich- und begründet äußern.
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück und hoffe, dass das geflame von Kleinkindern in diesem Thread nun aufhört.
Gruß Koyote