3DMark 06 Advanced - PC Games Hardware verlost 5.555 Keys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 3DMark 06 Advanced - PC Games Hardware verlost 5.555 Keys gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 3DMark 06 Advanced - PC Games Hardware verlost 5.555 Keys

Wenn ich etwas aus tiefster Überzeugung meide, sei es rauchen oder eben Facebook, sollte mir doch dadurch kein Nachteil entstehen, oder?
Ist es ein Nachteil, wenn du bei einem freiwilligen Gewinnspiel keinen kostenlosen Preis erhältst? Niemand zwingt dich mitzumachen und ich gehe davon aus, dass 99,9 Prozent aller User bisher ohne die Advanced des 3DM06 ausgekommen sind.

Aber anstatt sich zu freuen, dass Keys im Wert von über 50k USDs verteilt werden, wird gemeckert - mei, wenn du kein FB willst, gibt's halt keinen Key. Who cares? Die Welt geht davon nicht unter ... sorry, ist einfach so.

Wunderschöner Bencher.
Der wurde damals von euren Kollegen eingesetzt, als ich am Tuning-Match auf der CeBIT 2006 teilnahm.

Das HDR war eXtrem beeindruckend.
Hatte dann tagelang meine neue Kiste mit diesem Bench an die Röhre geklemmt um die Sequenz mit dem Luftschiff zu genießen :)

Edit:

Flüssig lief der aber erst viel später als ich auf mehr RAM und und die 8800GT aufgerüstet hatte.

Es wird aber immer mehr. Ständig muss man immer alles über Facebook machen. Jedes Gewinnspiel oder sonstwas läuft alles über Facebook. Wie wurde das alles früher gelöst?

Sicher auch ich denke mir "Facebook, gut denn halt nicht", aber ich finde es erschreckend, wie sehr alles nur noch über diese Datensammlung läuft. Für mich kann man da ausreden suchen wie man will.
Facebook freut das sicher, weil sie damit ein art Abhängigkeit gegenüber dem Nutzer schaffen.

Genau das wurde auch schon in Facebookkritischen Büchern geschrieben. Wenn der Staat das Internet nicht kontrollieren kann aber Facebook kann es irgendwann. Demnächst brauch man kein Steam mehr sondern Facebook.:daumen2:

Kuchen gibts nur wenn du bei Schlecker kaufst. Naja denn halt nicht. Man sollte da mal drüber nachdenken. Aber alles was zählt ist der Bekanntheitsgrad oder irgendwelche "Likes", so scheint es jedenfalls.

>> Um an der Verlosung teilzunehmen, folgen Sie dem Link - dort finden Sie auch weitere Infos zur Teilnahme. Sie müssen einen Facebook-Account haben und Fan der PCGH-Seite sein. <<

Ihr seid ab sofort auf meiner Ignore-List und auch finanziell werde ich Euch zukünftig keine "Für-die-Webseite-Danke-sagen-also-Heft-kaufen"-Unterstützung mehr zukommen lassen.

off
Thomas Schmidt

Edit: Da es den ersten Suchtreffern nach keine Account-Löschen-Funktion zu geben scheint, sondern es anscheinend dazu einer Aufforderung an die Administration bedarf noch die Bitte, meinen Account zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gehts noch? Das ist ein FREIWILLIGES Gewinnspiel.

Es wird lediglich nach einer E-Mail Adresse gefragt. > Wenn ihr alle so intelligent währt, wie ihr immer alle tut,dann erstellt euch doch nen FAKE Facebook Account, liked PCGH und gebt eure Mail Adresse ein. :devil:

Aber auf solch eine Idee kommt ihr ja alle nicht.

Ich habe mitgemacht und finde die Aktion Klasse :daumen:

>> Um an der Verlosung teilzunehmen, folgen Sie dem Link - dort finden Sie auch weitere Infos zur Teilnahme. Sie müssen einen Facebook-Account haben und Fan der PCGH-Seite sein. <<

Ihr seid ab sofort auf meiner Ignore-List und auch finanziell werde ich Euch zukünftig keine "Für-die-Webseite-Danke-sagen-also-Heft-kaufen"-Unterstützung mehr zukommen lassen.

off
Thomas Schmidt

Edit: Da es den ersten Suchtreffern nach keine Account-Löschen-Funktion zu geben scheint, sondern es anscheinend dazu einer Aufforderung an die Administration bedarf noch die Bitte, meinen Account zu löschen.

Kindisch, einfach nur Kindisch.

:daumen2:ey des is doch n witz mir da jetzt facebook aufdrängen zu wollen. behaltet eure scheiß keys. Euch unterstütze ich zukünftig nicht mehr indem ich ein Abo kaufe...:daumen2:

Gestern das Terra Gewinnspiel heute wieder so nen schei..... FB Gewinspiel sind euch die Ideen ausgegangen um die Gewinne unter das Volk zu bringen?

Who cares? Die Welt geht davon nicht unter ... sorry, ist einfach so.

Wie wäre es wenn sich die Leute den das FB Zeugs gegen den strich geht, mal im Kiosk fragen würden Who cares wenn ich die neue Ausgabe der PCGH hier liegen lasse? Denn die welt geht davon nicht unter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück