3DMark 06 Advanced - PC Games Hardware verlost 5.555 Keys

"Ihr schenkt mir keinen Key, jetzt kaufe ich euch nicht mehr. Ätsch. Aber den kostenlosen Web-Auftritt nehme ich noch in Anspruch."

Hä? Muss man diese Assoziationen verstehen? Abgesehen davon haben regelmäßige Heftkäufer/Abonnenten bereits den 3DM06 Advanced, den hatten wir mindestens einmal dabei. ;)

MfG,
Raff
 
Jaja schon klar... auf die paar Facebook Gegner ist quasi geschi**en.

Ich mach mich jetzt über die kündigung meines Abos und dann wars das für mich. PCGH braucht mich als zahlenden Kunden mehr als ich PCGH. Wenn mir was nicht passt, dann geh ich halt.

Somit behaltet euer Heft in Zukunft und auf nimmer wiedersehen. Ich werde jetzt alles was mit PCGH zu tun hat auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raff mir geht es nicht in diesen Fall um die Keys, den auf beide kann ich verzichten! aber wenn ich so nen Kommentar mit "who care" lesen muss kommt mir die Galle!
 
So meine Herren. An dieser Stelle der Hinweis, dass selbstverständlich auch hier die Forenregeln gelten. Wer Kritik an dieser Aktion hat, kann diese selbstverständlich äußern, macht das aber in einem angemessenen Ton. Beleidigungen wurden von mir entfernt. Die betreffenden Leute bekommen gleich noch Post.

Ansonsten gilt. Wer nicht will, muss auch nicht. Stichwort Selbstbeherrschung. :schief:

B2T
 
Es geht nicht ums schenken sondern wie das ganze gehandhabt (schreibt man das so?) wird. Ein Teil der User wird ausgeschlossen, weil sie aus Überzeugung keinen Account dort haben und um gottes Willen keine machen wollen.

Aber in letzter Zeit läuft fast alles nur noch über Facebook. Alles was auf dem ersten Blick interessant ist hat einen Facebooklink.

Ich will nicht, das Facebook auch nur einen klitzekleinen sche... von mir weis. Aber ich möchte als großer Interessent eurer Zeitung wie auch als User hier im Forum, dass ich genauso Zugang zu euren Verlosungen, Diskusionen usw. habe wie alle anderen auch ohne das ich dafür irgendwo irgendwas von mir preisgeben muss.
 
So meine Herren. An dieser Stelle der Hinweis, dass selbstverständlich auch hier die Forenregeln gelten. Wer Kritik an dieser Aktion hat, kann diese selbstverständlich äußern, macht das aber in einem angemessenen Ton. Beleidigungen wurden von mir entfernt. Die betreffenden Leute bekommen gleich noch Post.

Ansonsten gilt. Wer nicht will, muss auch nicht. Stichwort Selbstbeherrschung. :schief:

B2T

:stupid:
Wo war da die Beleidigung wenn man die Wahrheit sagt? Ich habe mit meinen Post niemanden beleidigt! Sondern nur einen Unqualifizierten Beitrag angegriffen!

Danke für die Gelbe Karte für nix!
 
Finde die Verknüpfung zum Fratzenbuch zwar nun auch nicht so pralle, aber ich sehe hierbei weder:
das PCGH die User zu FB missionieren will, noch das irgendjemand genötigt wird, dabei mitzumachen.
Und wie sich manche hier morgens schon dermaßen wegen einem Key aufregen können, incl. Jetzt-kündige-ich mein ABO, Ich möchte meinen Account löschen, ich werde euch keine weitere Preisvergleich-Links- mehr spendieren......
..das hat schon echt was infantiles :schief:

btt: ich werde bei der Verlosung nicht mitmachen, weil ich kein FB Account habe/einrichten möchte. Aber dann ists für mich auch okay, der Blutdruck bleibt unten. ...;)
 
Irgendwie find ichs witzig das sich einige um die Facebook Datensammlung beschweren, aber unbedingt beim Klassiker der Datensammlung mitmachen wollen und sich beschweren (gut: PCGH gibt man seine Daten gerne/Mrd.-Amy-Firma nicht)
 
Raff mir geht es nicht in diesen Fall um die Keys, den auf beide kann ich verzichten! aber wenn ich so nen Kommentar mit "who care" lesen muss kommt mir die Galle!
Das ist eine Floskel. Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob jemand für einen kostenlosen Key einen FB-Account braucht oder aber den Heftkauf verweigert, weil er keinen Key bekommt. Denn dafür können wir Redakteure, die sich täglich für euch abracken, schlicht nichts. Wir sehen solche Kommentare wie "ich kündige deswegen mein Abo" mit Entsetzen und Unverständnis ... zumindest ich :(
 
Das ist eine Floskel. Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob jemand für einen kostenlosen Key einen FB-Account braucht oder aber den Heftkauf verweigert, weil er keinen Key bekommt. Denn dafür können wir Redakteure, die sich täglich für euch abracken, schlicht nichts. Wir sehen solche Kommentare wie "ich kündige deswegen mein Abo" mit Entsetzen und Unverständnis ... zumindest ich :(

Stimmt irgendwo NUR wer hat die Keys bereitgestellt PCG-H oder Facebook?
Wenn in der Überschrieft stehen würde ~ "in Zusammenarbeit mit Facebook verlosen wir" wäre das was ganz anders.
So kommt das nur wie billige getarnte Werbung für FB rüber.
 
:daumen2:ey des is doch n witz mir da jetzt facebook aufdrängen zu wollen. behaltet eure scheiß keys. Euch unterstütze ich zukünftig nicht mehr indem ich ein Abo kaufe...:daumen2:

>> Um an der Verlosung teilzunehmen, folgen Sie dem Link - dort finden Sie auch weitere Infos zur Teilnahme. Sie müssen einen Facebook-Account haben und Fan der PCGH-Seite sein. <<

Ihr seid ab sofort auf meiner Ignore-List und auch finanziell werde ich Euch zukünftig keine "Für-die-Webseite-Danke-sagen-also-Heft-kaufen"-Unterstützung mehr zukommen lassen.

off
Thomas Schmidt

Edit: Da es den ersten Suchtreffern nach keine Account-Löschen-Funktion zu geben scheint, sondern es anscheinend dazu einer Aufforderung an die Administration bedarf noch die Bitte, meinen Account zu löschen.

Ist das nicht etwas übertrieben? :what:

Wer 3Dmark 06 haben will, der kann sich ruhig auf Futuremark für $9,95 kaufen, was nicht sooo viel Geld ist. (Rund 8 €)

Ach ja, stimmt ihr wollt es geschenkt haben... Es gab zwei Mal ein Heft mit ein Code für 3DM06, Heft verpasst? Pech gehabt.

Geiz ist NICHT IMMER geil! :schief:

...Abgesehen davon haben regelmäßige Heftkäufer/Abonnenten bereits den 3DM06 Advanced, den hatten wir mindestens einmal dabei. ;)

MfG,
Raff

Zwei Mal ;)
 
@Hademe: Und wieder einer der es nicht verstanden hat.:daumen2:

Ich denke es ist schon schwer, für ein Magazin zu schreiben und zu berichten, wenn die Hersteller ihre Testmuster erst nen Tag vor Abgabetermin zur Verfügung stellen, wenn Hardwaremäßig grad mal weniger Neuheiten sind und vor allem immer den größten Teil der Leser mit den Themen anzusprechen.

Wenn es dich nicht interessiert, wie man seinen PC sauber hält, ist das nicht weiter schlimm, aber ein 13 Jahriger der sich vielleicht erst seit einiger Zeit damit auseinander setzt, findet es vielleicht ganz interessant. Aber das man da immer so abgehen muss, nur weil mal etwas für einen selbst nicht so interessantes drin steht, verstehe ich nicht.

Nicht ABOkäufer müssen diese Ausgabe ja nicht umbedingt kaufen und ABObesitzter sparen so oder so etwas Geld gegenüber dem Einzelkauf.

Wie sich nen KIA Carneval fährt interessiert mich auch nciht, obwohl der vielleicht in einer Autozeitung drin steht, die ich mir grad gekauft habe. Einfach weiterblättern hilft da manchmal.
Sonst gibt es aber hier im Forum einen Bereich, wo du gerne Themen vorschlagen kannst.
 
Ich mag auch kein Facebook und werde daher nix gewinnen. Selbst wenn würde ich wahrscheinlich nur den Inhalt des Papierkorbes der Redaktion gewinnen. Manche übertreiben es aber mit der Reaktion, für die die es nicht finden gibt es hier den Unlike - Button.

Wie wäre es einfach damit das man das Gewinnspiel abändert in dem die 1. 5555 FB User einen Key bekommen oder man es in der Headline FB erwähnt.

Ich kann damit leben, ich muß nicht mehr alles haben und sammeln. Es wäre trotzdem schön wenn es auch mal Aktionen gibt die nicht nach diesem Muster ablaufen. Zur Strafe werde ich das Heft kaufen aber nicht lesen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur PCGH-Fan, weil ich mir das Heft regelmäßig kaufe. :)
Da ich Gesichtsbuch nicht unterstütze, bin ich kein PCGH-Fan :ugly:
Kein Gesichtsbuch = Kein Gewinnspiel = kein Gewinn :D
Mir egal - Ich kann auf den Schlüssel und auf 3D-Mark verzichten.
 
Ich habe mir alle Postings durchgelesen. Offenbar erzeugt „Facebook“ bei einigen Usern starke Ablehnung. Das ist natürlich eine persönliche Angelegenheit. Man sollte aber schon redaktioneller Arbeit vom so genannten Social-Marketing trennen, denn das Heft wird nicht schlechter, wenn man eine Aktion ausschließlich auf einer geschlossenen Plattform durchführt.

Wenn es Kritik am Inhalt des Heftes oder der Webseite gibt, dann bitte entsprechend kritisieren. Ich habe beispielsweise von den Kritikern hier nichts im Heft-Feedback-Thread gelesen.

Da PC Games Hardware zur Computec Media AG gehört, müssen wir gewisse Regeln einhalten. Und PCGH wird nur weiterexistieren, wenn das Projekt kostendenkend arbeitet. Facebook bietet uns die Möglichkeit, hardwareinteressierte Anwender zu erreichen, die wir bisher nicht per Kiosk oder über die Webseite erreichen konnten. Es wird in Zukunft auch weitere Aktionen geben, die wir nur für bestimmte Plattformen machen. Im Gegenzug wird es auch Aktionen geben, die nur über PCGHX laufen, da muss man ja auch entsprechend registriert sein.

Grüße
Marco
 
Ich weise nochmal daraufhin die OT-Diskussionen einzustellen und auf PN zu verlagern, wenn es um Hinweise und Ermahnungen der Moderation geht.

B2T
 
Ich seh nicht das Problem, das hier viele haben:
Gewinnspiele mit Facebook sind seit ein, zwei Jahren mittlerweile Gang und Gäbe. Wer nicht daran Teilnehmen will, der schweige und mache einfach nicht mit.
Niemand ist gezwungen mitzumachen, und niemand hat wirklich einen Nachteil, weil er eine 8€-Version nicht geschenkt bekommt. Über die paar Euros wird man doch noch hinwegkommen, wenn es über das Seelenheil entscheidet.
 
Zurück