3dfx-T-Shirt verfügbar + PCGH-Gruppenfoto

3dfx-T-Shirt verfügbar + PCGH-Gruppenfoto

Cool...die versammelte PCGH-Manschaft neu im 3dfx-T-Shirt eingekleidet.:fresse:

AW: 3dfx-T-Shirt verfügbar + PCGH-Gruppenfoto

Ok

Thilo is Chefredi also der Chef vom Tollhaus,Du und Olli seit ja noch Volontäre(Irre ich mich?) und Daniel ist nunmal jetzt Produkt Manager.;)

mfg

Einfach ein cooles Shirt
Wer hat nun eigentlich bei dem 3Dfx-Gewinnspiel gewonnen? Fällt mir grade wieder ein, dass noch gar keine Gewinner bekannt gegeben worden sind
LG
Flo

Hätte ich gewusst, dass die Shirts heute ankommen, dann hätte ich meine Diamond Monster 3D mit Voodoo 1 mitgebracht ^^

Dank Glide dürfte Diablo II damit sogar noch schneller laufen als mit manchen aktuellen Karten :P

Dank Glide dürfte Diablo II damit sogar noch schneller laufen als mit manchen aktuellen Karten :P

Joo ist von auszugehen :ugly::daumen:.

Ich finde das Polo-Shirt, -wie soll ich´s sagen-, irgentwie cool :redface: !!! Allerdings wäre ein gesticktes Logo wesentlich hochwertiger und schöner anzuschauen ;-).

Schönes Gruppenfoto :daumen:, der größte registrierte 3dfx-Fan, also der Lange da im Hintergrund darf natürlich nicht fehlen ;) :D

@Raffael: Wie groß bist du, 1,90m?

Irgendetwas zwischen 1,90 und 1,95 Metern, abhängig von Tageszeit und dem Konsum von Fruchtzwergen. ;)

MfG,
Raff

Hahaha :D

Habe mich nur gewundert, immerhin sind die anderen Redakteure auch nicht gerade klein ;)

Ich würde mir auch sehr gerne ein T-Shirt kaufen, ich weiß aber leider nicht wie die Größen so ausfallen, denn das ist bei mir immer ein großes Problem :(

Das wirkt wegen der Duke-Nukem-Frisur stärker, denn damit reicht's knapp für die 2 Meter. ;-)

Thilo und ich tragen M-Versionen, die sauber sitzen. Das nur als Anhaltspunkt. XL ist sicher sehr weit, genau sagen kann ich dir das aber nicht.

MfG,
Raff

In der Regel brauche ich meistens XL, sonst spannt es an den Schultern, aber das kann man auch nie ganz sagen, kommt immer darauf an wie es ausfällt. Bin 1,82 m und ziemlich sportlich gebaut und da liegt leider auch das Problem, M ist definitiv zu klein für mich, aber L oder XL wenn es denn passt könnte wieder zu lang sein ;)

das Logo ist auch ganz bestimmt gemeinfrei....Hat nvidia euch das einfach so machen lassen?

Wirklich SAU-STARKES bild ;)

hach ...3dfx - das waren noch zeiten *in erinnerung schwelg*

Zurück