3D Mark 06 spinnt

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all
ich musste meine GPU aufgrund von Instabilitäten wieder heruntertakten:(. Nun wollte ich wissen wie viel Punkte mir dadurch verloren gegangen sind,also fix 3D Mark 06 gestartet. Lief alles soweit ganz gut nur nach dem 2ten CPU-Test war schon Schluss und 3D Mark teilte mir mit das mein PC die Test erfolgreich durchlaufen habe....woran liegt das?

Vielen Dank für die Antworten

MfG
Gamer-King
 
Du kannst im 3Dmark menü verschiedene Tests ein und aussschalten, ich werde mal einen Screenshot machen, und dir zeigen was ich meine !


attachment.php



Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen !

Gruß
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem und benutze eine Advanced 1.1.0 Version. nach meinen letzten Furmark bench und massiven takt Problemen kenne ich das Spiel. Nur bei mir lässt sich kein Haken mehr an der stelle machen. habe nur N/V hinter canyon flight usw. stehen.
 
Ist meine GPU defekt? Wie kann das sein,dass sie mit höherem Takt 3D Mark 06 komplett durchläuft,aber den Fellwürfel gelb werden lässt, und wenn ich auf einen Takt einstelle der den Fellwürfel fehlerfrei durchlaufen lässt ist 3D Mark 06 schon nach dem 2. CPU-Test fertig....? HELP!
 
Wenn 3dMark sagt, dass es erfolgreich durchgelaufen ist, sollte kein Problem mit deiner Hardware vorhanden sein. Du kannst mal versuchen einen älternen 3dMark zu benutzen.
Zum Fellwürfel kann ich nur sagen, dass du den Takt nur so hoch schrauben solltest, dass du in KEINEM Benchmark, Stabitest etc. Grafikfehler hast. Das beschriebene Verhalten kann ich mir aber auch nicht erklären...
 
Zurück