3D Mark 06 Punkte...!

Manu
schau dir mein ergebnis an hab 200 punkte weniger als du daher sollte dein ergebnis auch okay sein :=)
 
lol ich hab mit nem 9950be und ner hd4870 14890 geschafft ausserdem is des ganze nich wirklch cpu lastig sondern ganz klar graka.
 
danke das ich schwachsinn von mir gebe, auch ne begründung warum? sicher kommt etz nix mehr, ich red auch nich vom vantage.
 
ja toll n sprung von 1ghz wenn das möglich ist ja super aber es macht nich wirklich was aus wenns nur 200mhz oder so sind, das 1ghz soviel ausmacht hätt ich etz auch nich gedacht aber trotzdem ist und bleibt das ganze grafik lastig
 
hm intresannt hab des aber mal anders gelesen, und mit meinem amd hab ich da jetzt nich wahnsinnig viel gemerkt ob ess 2,8 sind oder 3,1
 
Hab 06 zwar erst vorgestern zum 1.mal laufen lassen aber komme auch zu dem Schluss das die CPU ne ganz grosse Rolle spielt.
Wie soll es sonst möglich sein mit ner 9600GT über 10000points zu kommen und ich erreiche keine 9000 mit ner GTX260/216.

Phenom8450
4 GB PC6400
MSI-K9N6PGM2-V
 
Zurück